Wj 2004 4.7 Frage zu den Dashboard Lampen

Diskutiere Wj 2004 4.7 Frage zu den Dashboard Lampen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann mir bitte jemand helfen mit Informationen. Hier fehlen Lampen in den Sockeln. Ist das in Orde so?ich war auf der Suche nach der Airbag Lampe.

mckolley

Guest
Kann mir bitte jemand helfen mit Informationen. Hier fehlen Lampen in den Sockeln. Ist das in Orde so?ich war auf der Suche nach der Airbag Lampe.
 

Anhänge

Woliket

Woliket

Member
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
150
Danke
60
Standort
32469 Petershagen
mckolley schrieb:
Kann mir bitte jemand helfen mit Informationen. Hier fehlen Lampen in den Sockeln. Ist das in Orde so?ich war auf der Suche nach der Airbag Lampe.
Ein paar fehlen bei mir auch. Aber nur Diesel vorglühen, wischwasser u Kofferaum offen.
 

Anhänge

mckolley

Guest
Ja merkwuerdig, bei mir oben in der Mitte sollte Fernlicht und Airbag sein, sehe aber nur Fernlichtlampe. 
 

Det65

Guest
Es könnte sein das Airbag und andere fest auf der Platine gelötet sind um diese nicht rausnehmen KANN um zu manipulieren......
 

mckolley

Guest
Okay. In jedem Fall scheint  es (das Manual, google, youtube...) das nur die Parttime Lampe fehlt was ich doch nicht habe. Dann waere das Airbag Licht doch hinter den 6 "Punkten" oben neben dem Fernlicht und ich nehme an dann muss ich doch mal zur Werkstatt. Frage mich dann was die da machen koennen.
 
Thema:

Wj 2004 4.7 Frage zu den Dashboard Lampen

Wj 2004 4.7 Frage zu den Dashboard Lampen - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2,7 BJ 2004 ---- Fehlercode-Frage

    Grand Cherokee WJ 2,7 BJ 2004 ---- Fehlercode-Frage: Guten Tag, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe :). Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Jeep Probleme, was die Schaltung angeht. Ich...
  • Frage zu speedohealer welche Version für Rubi 2004

    Frage zu speedohealer welche Version für Rubi 2004: Fahre seit 285/75R16. Da ich neue Reifen kaufen will, bin ich am überlegen entweder auf 305/70r16, 315/75R16 oder 35x11,5R16 um zu steigen. Da bis...
  • Frage zu Kombinstrument WJ 2004

    Frage zu Kombinstrument WJ 2004: Tach   wieder mal ne Frage. Unterm Drehzahlmesser ist ja auch was, was wie ne Anzeige aussieht,   genau wie beim Tacho   ist das Normal das dort...
  • Ein Neuer und gleich eine Frage. Jeep Cherokee CRD 2.8, Bj 2004

    Ein Neuer und gleich eine Frage. Jeep Cherokee CRD 2.8, Bj 2004: Hallo als erstes, ich bin neu hier im Forum und mach mal gleich ein "Hallo an alle". Ich bin gerade dabei mir ein Jeep Cherokee CRD 2.8 extrem...
  • Fragen zum GC 2,7 CRD BJ 2004

    Fragen zum GC 2,7 CRD BJ 2004: Hallo, so, nun hab wir unseren ersten Jeep seit einer Woche und sind grundsätzlich sehr zufrieden. Seitdem 1000 km gefahren :devil: und wir...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WJ 2,7 BJ 2004 ---- Fehlercode-Frage

      Grand Cherokee WJ 2,7 BJ 2004 ---- Fehlercode-Frage: Guten Tag, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe :). Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Jeep Probleme, was die Schaltung angeht. Ich...
    • Frage zu speedohealer welche Version für Rubi 2004

      Frage zu speedohealer welche Version für Rubi 2004: Fahre seit 285/75R16. Da ich neue Reifen kaufen will, bin ich am überlegen entweder auf 305/70r16, 315/75R16 oder 35x11,5R16 um zu steigen. Da bis...
    • Frage zu Kombinstrument WJ 2004

      Frage zu Kombinstrument WJ 2004: Tach   wieder mal ne Frage. Unterm Drehzahlmesser ist ja auch was, was wie ne Anzeige aussieht,   genau wie beim Tacho   ist das Normal das dort...
    • Ein Neuer und gleich eine Frage. Jeep Cherokee CRD 2.8, Bj 2004

      Ein Neuer und gleich eine Frage. Jeep Cherokee CRD 2.8, Bj 2004: Hallo als erstes, ich bin neu hier im Forum und mach mal gleich ein "Hallo an alle". Ich bin gerade dabei mir ein Jeep Cherokee CRD 2.8 extrem...
    • Fragen zum GC 2,7 CRD BJ 2004

      Fragen zum GC 2,7 CRD BJ 2004: Hallo, so, nun hab wir unseren ersten Jeep seit einer Woche und sind grundsätzlich sehr zufrieden. Seitdem 1000 km gefahren :devil: und wir...
    Oben