joda
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Hallo zusammen,
trotz der vielen Arbeit und der mauen Temperaturen ging es wieder ein Stückchen weiter.
In Lübeck fand sich ein Spender für die hinteren Fenstergummis und den Seitenblinker.
Seit heute nachmittag hat der Eimer das erste Mal seit über zweieinhalb Jahren alle Scheiben drin!
Wobei die noch nicht so toll laufen
Handelsübliches Silikon in die Führungen hat noch nicht so geholfen. Gibt es da etwas besseres?
Als nächstes stehen dann die Schachtleisten und der Zierrat an den Fenstern an. So richtig hammermäßig sieht das schwarz an den Zierleisten nicht mehr aus. Streckenweise schimmert der Chrom durch. Was macht man da am besten?
Spraydose und 'Rally Matt Schwarz' ?
Pulverbeschichten?
Herculiner?
Ich weiß es nicht
Und dazu die Frage, was man mit den Klammern der Schachtleisten machen kann. Einige sind (rostmäßig) in erbärmlichen Zustand. ab in die Galvanik? - weil neu jibbet die ja auch nicht mehr <_<
Gruß
Andree
trotz der vielen Arbeit und der mauen Temperaturen ging es wieder ein Stückchen weiter.
In Lübeck fand sich ein Spender für die hinteren Fenstergummis und den Seitenblinker.
Seit heute nachmittag hat der Eimer das erste Mal seit über zweieinhalb Jahren alle Scheiben drin!
Wobei die noch nicht so toll laufen
Handelsübliches Silikon in die Führungen hat noch nicht so geholfen. Gibt es da etwas besseres?
Als nächstes stehen dann die Schachtleisten und der Zierrat an den Fenstern an. So richtig hammermäßig sieht das schwarz an den Zierleisten nicht mehr aus. Streckenweise schimmert der Chrom durch. Was macht man da am besten?
Spraydose und 'Rally Matt Schwarz' ?
Pulverbeschichten?
Herculiner?
Ich weiß es nicht
Und dazu die Frage, was man mit den Klammern der Schachtleisten machen kann. Einige sind (rostmäßig) in erbärmlichen Zustand. ab in die Galvanik? - weil neu jibbet die ja auch nicht mehr <_<
Gruß
Andree