Mein Navi zeigt mir an ich sei in Frankreich

Diskutiere Mein Navi zeigt mir an ich sei in Frankreich im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, bin seit gestern Eigentümer eines KK Limited Bj. 2010. bin begeistert von dem Auto. Endlich wieder ein Auto mit Charakter... Raue Schale -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMBJC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2018
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, bin seit gestern Eigentümer eines KK Limited Bj. 2010. bin begeistert von dem Auto. Endlich wieder ein Auto mit Charakter...
Raue Schale - rauer Kern!
Habe zwei Fragen:
Mein Navi fährt auf der Anzeige durch Frankreich während ich aber in Norddeutschland bin -ca. um 1000 Km daneben. Was kann das sein? Weiß jmd Rat?

Weiter heizt mein Auto rechtes deutlich besser als links? Kann das mit dem Wärmetauscher zusammenhängen? Den Beitrag zur Reinigung habe ich gefunden. Ist das für mich etwaig die Lösung?

Vielen Dank für Rückmeldungen.
 

elpinar

Member
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
82
Danke
17
Standort
Bad Harzburg
Hallo,
 
wie verhält sich dein Navi wenn Du eine Route eingibst? Findet es deinen Standort? Dann speichere mal deinen Heimatort.
 
Zu 2 Klimaautomatik? Ich tippe da eher auf eine falsche Klappenstellung oder defekten Temp. Sensor.
 
Gruß
Peter
 

GMBJC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2018
Beiträge
2
Danke
0
Vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich den Heimarort eingebe, dann sagt er mir, dass es noch 1000 km zu fahren sind?

VG
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..versuche doch mal die Karte auf Deutschland umzustellen :)
 
vltl. hilft auch eine neue "Kalibrierung"...
 
Ansonsten ist entweder die GPS-Antenne / Kabel oder sogar das Navi defekt..
Btw. ist das originale Navi verbaut oder so ein "Nachbau" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Navi zeigt mir an ich sei in Frankreich

Mein Navi zeigt mir an ich sei in Frankreich - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs

    Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs: Hallo zusammen :wave: Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchforstet und jeden Beitrag min. 2 mal gelesen und trotzdem nichts gefunden. Ich...
  • Navi zeigt kein 3D

    Navi zeigt kein 3D: Hallo erstmal,   das Uconnect meines GC2014 (Kauf in Deutschland beim Händler, kein Import) zeigt aus irgendeinem Grund keine 3D-Darstellung auch...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs

      Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs: Hallo zusammen :wave: Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchforstet und jeden Beitrag min. 2 mal gelesen und trotzdem nichts gefunden. Ich...
    • Navi zeigt kein 3D

      Navi zeigt kein 3D: Hallo erstmal,   das Uconnect meines GC2014 (Kauf in Deutschland beim Händler, kein Import) zeigt aus irgendeinem Grund keine 3D-Darstellung auch...
    Oben