MartinRauer
Member
Threadstarter
Hallo zusammen
Bin wieder zurück nach 5 Jahren Wrangler - Abstinenz (Grand Cherokee und Charger Scat pack zwischenzeitlich).
Gestern habe ich meinen Rubicon mit dem 2 Liter Turbo Benziner abgeholt.
Die Farbe ist sting gray.
War natürlich auf den Motor gespannt, den ich ja nicht kannte.
Geht unglaublich gut. Auch von unten raus.
Der Verbrauch auf den ersten 130 km war 10, 2 Liter.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Der neue Diesel, den ich auch im
2 -Türer probe gefahren habe, hat dagegen in keinem
Drehzahlbereich eine Chance.
Der Sound ist auch interessant. Ein helles Pfeifen dass beim Gasgeben in
ein dumpfes Knurren übergeht ....
Eingetragen ist als Höchstgeschwindigkeit 156 km/h.
Gefahren bin ich kurzfristige 170 (einfahren), geht aber noch mehr.
Macht aber keinen Spass mit den Reifen; fangen ab 130 an richtig laut zu werden.
Aber das wollen wir ja.
Ich freu mich
Martin
Bin wieder zurück nach 5 Jahren Wrangler - Abstinenz (Grand Cherokee und Charger Scat pack zwischenzeitlich).
Gestern habe ich meinen Rubicon mit dem 2 Liter Turbo Benziner abgeholt.
Die Farbe ist sting gray.
War natürlich auf den Motor gespannt, den ich ja nicht kannte.
Geht unglaublich gut. Auch von unten raus.
Der Verbrauch auf den ersten 130 km war 10, 2 Liter.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Der neue Diesel, den ich auch im
2 -Türer probe gefahren habe, hat dagegen in keinem
Drehzahlbereich eine Chance.
Der Sound ist auch interessant. Ein helles Pfeifen dass beim Gasgeben in
ein dumpfes Knurren übergeht ....
Eingetragen ist als Höchstgeschwindigkeit 156 km/h.
Gefahren bin ich kurzfristige 170 (einfahren), geht aber noch mehr.
Macht aber keinen Spass mit den Reifen; fangen ab 130 an richtig laut zu werden.
Aber das wollen wir ja.
Ich freu mich
Martin