Blauer Bildschrim bei Rückfahrkamera

Diskutiere Blauer Bildschrim bei Rückfahrkamera im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Es sieht so aus, als wäre ich auch ein Opfer des Blauen Bildschirms beim einlegen des R Ganges.   YouTube meint Batterie abklemmen, ich wäre eher...

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
375
Danke
155
Es sieht so aus, als wäre ich auch ein Opfer des Blauen Bildschirms beim einlegen des R Ganges.
 
YouTube meint Batterie abklemmen, ich wäre eher für eine dauerhafte Lösung. Hat jemand Erfahrung damit?
 
 
 
Danke euch, gruss Patrick
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Software-Update beim Händler besorgen, danach war bei mir alles gut. Ich hatte zwar keinen blue screen aber bei mir war das Radio alles 2 Sekunden aus und die Streifen der Rückfahrkamera fehlten. Natürlich immer nur gelegentlich, also schwer nachzuvollziehen. Da hat dann aber ein Handyvideo geholfen.
 

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
375
Danke
155
Software habe ich die neuste, hab auf das Update bestanden bei der Übergabe vor einer Woche.
 
Nun nach 2h Auto aus ist wieder alles ok. Beobachte ich mal weiter.
 
Thema:

Blauer Bildschrim bei Rückfahrkamera

Blauer Bildschrim bei Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  • Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot

    Miata NA der Freundin: Sie hat ein erst blaues dann mehr oder weniger knallrotes / jetzt RAL Graues / Gummiboot: Hi Community, heute mal was gaaaaaaaaaanz anderes von mir. Fernab von Offroad, SUV oder gar 4x4. Es ist kein typischer Foren Builup Bericht...
  • Blaues Relais | Hella

    Blaues Relais | Hella: Hallo liebes Forum, ich bin neu in euren Reihen und komme aus Wiesbaden. ich bin Familienvater, 37 Jahre alt/jung und habe zwei Töchter...
  • Was ist das für ein Stecker (blau) neben dieselfilter?

    Was ist das für ein Stecker (blau) neben dieselfilter?: Hab ich heute beim Motorraum kennenlernen entdeckt. War unter dem dieselfilter versteckt und es ist nicht recht nachvollziehbar wohin das kabel...
  • Farbcode von blauem XJ Bj 2000 rausfinden

    Farbcode von blauem XJ Bj 2000 rausfinden: Hallo Leute, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Suche die richtige Farbe für meinen XJ, Baujahr 2000. Das Blechschild habe ich an der...
  • Blaue und Rote China-Koffer

    Blaue und Rote China-Koffer: Der Profi meidet sie, für den Hobbyschrauber ein Seegen. Die blauen und roten Koffer mit billigem China Werkzeug. Schreibt doch mal was ihr so...
  • Ähnliche Themen

    Oben