Patriot 2009-103/88kW- 2.0CRD

Diskutiere Patriot 2009-103/88kW- 2.0CRD im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Servus Patrioten !   Ich hätte da mal eine Frage:   Ihr wisst ja um welches Auto es sich handelt (siehe Thementitel), und zwar hab ich, wenn ich...

Gerxhard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
35
Danke
4
Servus Patrioten !
 
Ich hätte da mal eine Frage:
 
Ihr wisst ja um welches Auto es sich handelt (siehe Thementitel), und zwar hab ich, wenn ich die Handbremse löse, sofort das Abblendlicht an.
Ohne dies aber einfach händisch eingeschaltet zu haben. Ich weiß natürlich, dass das mittlerweile Standard ist. 
Doch möchte ich diese Funktion ausstellen. 
Ich vermute stark dass hier einfach ein Sensor direkt bei der Handbremse verbaut ist?
Könnte das richtig sein?
 
Grüße Gerhard
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
375
Das lässt sich bei meinem Compass im Menü unter Lichteinstellung ändern. Das steht in der Bedienungsanleitung gut beschrieben.
 

Gerxhard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
35
Danke
4
Ah okay danke werde ich gleich mal nachlesen gehen :)
 
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
375
Also bei meinem Limited Modelljahr 2012 geht's über das Menü. Meiner hat aber auch die separaten Tagfahrleuchten. Vielleicht kann das der Jeep Händler über den Tester programmieren.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
:hmmm:

Mal ne frage dazu..

Hast du ein Import-Modell?

Die Frage deshalb; in verschiedenen Ländern ist das Abblendlicht bei fahrantritt vorgeschrieben, z.B. in der Schweiz..

Gruß Robert.
 

Gerxhard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
35
Danke
4
Labrador schrieb:
Also bei meinem Limited Modelljahr 2012 geht's über das Menü. Meiner hat aber auch die separaten Tagfahrleuchten. Vielleicht kann das der Jeep Händler über den Tester programmieren.
Hallo :)
 
Verstehe, aber über welches Menü machst du das? Menü im Auto? Ich habe Bj 2009 da kann ich nur Kleinigkeiten einstellen wie zb. automatisch Türen zu, Homecoming Licht dauer.. usw. .
Nicht aber das automatische Licht abschalten.. (Hätte mir gedacht vl gibt es eine Kombination von mehreren Knöpfen um das a. Licht auszuschalten)
 
 
Lg Gerhard
 

Gerxhard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
35
Danke
4
wjrobby schrieb:
:hmmm:

Mal ne frage dazu..

Hast du ein Import-Modell?

Die Frage deshalb; in verschiedenen Ländern ist das Abblendlicht bei fahrantritt vorgeschrieben, z.B. in der Schweiz..

Gruß Robert.
Hallo Robert,
 
ich habe mir den Patriot gebraucht gekauft, davor hatte er 2 Besitzer alle innerhalb Österreichs.
Mir wäre nichts über Import bekannt.
Wie könnte ich das Nachprüfen?
 
 
Lg Gerhard
 
Thema:

Patriot 2009-103/88kW- 2.0CRD

Patriot 2009-103/88kW- 2.0CRD - Ähnliche Themen

  • Patriot 2.0 CRD 2009.Manuell Getriebe.

    Patriot 2.0 CRD 2009.Manuell Getriebe.: Einen schönen guten Tag! Unser grosses Problem sieht so aus... Morgen startete den Wagen prima---war abgestellt--nachmittag wollten wir starten...
  • Patriot Diesel 2009

    Patriot Diesel 2009: Hallo Patrioten,   habe gestern vorne links den Stoßdämpfer samt Feder gewechselt. Hab das Auto einseitig aufgehoben und dann die Rep...
  • Patriot Diesel 2009/ ROST

    Patriot Diesel 2009/ ROST: Hallo Patrioten,   ich bin wie ihr wisst seit ca. einem Jahr stolzer Patriot-Fahrer.  Doch seit einem Jahr habe ich ständig Probleme mit diesem...
  • Patriot 2009, Diesel startet nicht

    Patriot 2009, Diesel startet nicht: Hallo Patrioten,   Mein Patriot 2.0 Diesel startet nicht mehr.Anlasser,Batterie sind in Ordnung. Wenn man die Zündung an macht fehlt auch die...
  • Patriot Bj. 2009 103kW/ Radio wechsel

    Patriot Bj. 2009 103kW/ Radio wechsel: Hallo Jeep Freunde!     Meine Frage lautet: Weiß zufällig jemand von euch was für alternativen zum Standard Radio es gibt? Ich möchte diesen...
  • Ähnliche Themen

    • Patriot 2.0 CRD 2009.Manuell Getriebe.

      Patriot 2.0 CRD 2009.Manuell Getriebe.: Einen schönen guten Tag! Unser grosses Problem sieht so aus... Morgen startete den Wagen prima---war abgestellt--nachmittag wollten wir starten...
    • Patriot Diesel 2009

      Patriot Diesel 2009: Hallo Patrioten,   habe gestern vorne links den Stoßdämpfer samt Feder gewechselt. Hab das Auto einseitig aufgehoben und dann die Rep...
    • Patriot Diesel 2009/ ROST

      Patriot Diesel 2009/ ROST: Hallo Patrioten,   ich bin wie ihr wisst seit ca. einem Jahr stolzer Patriot-Fahrer.  Doch seit einem Jahr habe ich ständig Probleme mit diesem...
    • Patriot 2009, Diesel startet nicht

      Patriot 2009, Diesel startet nicht: Hallo Patrioten,   Mein Patriot 2.0 Diesel startet nicht mehr.Anlasser,Batterie sind in Ordnung. Wenn man die Zündung an macht fehlt auch die...
    • Patriot Bj. 2009 103kW/ Radio wechsel

      Patriot Bj. 2009 103kW/ Radio wechsel: Hallo Jeep Freunde!     Meine Frage lautet: Weiß zufällig jemand von euch was für alternativen zum Standard Radio es gibt? Ich möchte diesen...
    Oben