Seesternschnuppe
Member
Threadstarter
Moin Jo,
beim ZJ fehlte Lötzeug um mehrere Rippen eines Kühlers totzulegen. Defekt vermutlich durch Steinschlag vorausfahrender Fahrzeuge auf Schotterpiste. Beim meinem bebilderten Unimog brach in diesem Urlaub die Passfeder auf der Welle an der Riemenscheibe der Servopumpe (mit ausreichen Bizeps hinderte das jedoch nicht am Weiterfahren) und es scherte noch ein Bolzen ab, der das Betätigen der Kupplung verhinderte. Die jeweiligen Werkzeuge und Teile wurden nicht mitgeführt.
Gruß
Tom
beim ZJ fehlte Lötzeug um mehrere Rippen eines Kühlers totzulegen. Defekt vermutlich durch Steinschlag vorausfahrender Fahrzeuge auf Schotterpiste. Beim meinem bebilderten Unimog brach in diesem Urlaub die Passfeder auf der Welle an der Riemenscheibe der Servopumpe (mit ausreichen Bizeps hinderte das jedoch nicht am Weiterfahren) und es scherte noch ein Bolzen ab, der das Betätigen der Kupplung verhinderte. Die jeweiligen Werkzeuge und Teile wurden nicht mitgeführt.
Gruß
Tom