22. European Jeepers Jamboree - 06.06.-10.06.19 Douzy (FR)

Diskutiere 22. European Jeepers Jamboree - 06.06.-10.06.19 Douzy (FR) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Die 22. European Jeepers Jamboree steht vom 06.06.19-10.06.19 in Douzy, Frankreich an.     Infos unter:   ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Massi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Die 22. European Jeepers Jamboree steht vom 06.06.19-10.06.19 in Douzy, Frankreich an.
 
 
Die 22e European Jeepers Jamboree findet statt in den Französischen Ardennen in Douzy. 
3 Tage lang können Sie insgesamt 400 km Strecke nutzen, darunter schöne Landstraßen und Feldwege, 
Offroad-Abschnitte und Gelände mit verschiedenen technischen Schwierigkeitsgraden. Diese reichen von hellblau für Standard-Jeeps bis hin zu tiefschwarz für Gelände-Profis.
Die  European Jeepers Jamboree ist ein Event nur für die Marken Jeep und Willys und besteht aus einer touristischen Route mit einigen technischen Offroad-Geländestrecken, die sowohl für Standard-Jeeps ab Werk als auch für umgebaute Jeeps mit Geländeerfahrung geeignet sind. Besonders wichtig ist uns der internationale Charakter der Zusammenkunft von Besitzern aus vielen Ländern, die die gleiche Leidenschaft teilen: eine Vorliebe für Marke Jeep!
 
Infos unter: 
 
http://www.europeanjeepersjamboree.nl/Deutsch/index.php
 
 
Plant jemand die Teilnahme? 
Überlege ob ich in diesem Jahr teilnehme.
 
Gruß Massi
 
 
 

MOFI

Neu hier
Mitglied seit
28.07.2018
Beiträge
0
Danke
3
Standort
VIE
Zu diesem Termin sind wir wohl auf Korsika. Obwohl das wohl ein klasse Event wird.
 

Massi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Ja so ein paar Bilder haben mich neugierig gemacht. Hab mich dann mal angemeldet. Ab gehts :D 
 
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Hab mich auch angemeldet. Wenn es so lustig ist wie früher wird das ein tolles Wochenende.
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Ich war schon 2 mal dabei und werde keine Ausgabe mehr verpassen. 
Das ist für mich die Krönung des Offroad Jahres.
 
Pit
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Fahr da auch hin  :drive:
 
Gruß Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

22. European Jeepers Jamboree - 06.06.-10.06.19 Douzy (FR)

Oben