Günstige Winterkompletträder

Diskutiere Günstige Winterkompletträder im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich suche günstige Winterkompletträder. Was zieht ihr denn im Winter drauf? Muss es unbedingt 215 sein, oder geht auch kleiner. Für den Winter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeepator

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2018
Beiträge
24
Danke
1
Standort
Zossen
Ich suche günstige Winterkompletträder. Was zieht ihr denn im Winter drauf? Muss es unbedingt 215 sein, oder geht auch kleiner. Für den Winter sind mir Stahlfelgen auch lieber.
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.598
Danke
1.373
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Google doch mal nach einem Reifen Discounter. 
Da gibt es doch einige im Netz.
 
Und die haben auch immer Markenreifen zu einem guten Kurs im Angebot. 
Von günstigen NoName Schlappen würde ich aus Erfahrung abraten. 
 
Welche Reifen oder Felgengrösse  an deinem Fahrzeug zugelassen ist, steht im Fahrzeugschein oder 
lässt sich beim Händler in Erfahrung bringen. 
 
 
Mein JEEP fährt ganzjährig mit winterzugelassenen ATs. 
Hier gibt es eher selten ein Schneechaos. 
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
Jeepator schrieb:
Ich suche günstige Winterkompletträder. Was zieht ihr denn im Winter drauf? Muss es unbedingt 215 sein, oder geht auch kleiner. Für den Winter sind mir Stahlfelgen auch lieber.
Hallo,der compass hat serienmäßig 17 und 18 zoll.da gibt es keine stahlfelgen für !
Ob 16 er überhaupt passen würden weiß ich nicht.schmäler als 215 müssen auch per Einzelabnahme eingetragen werden.macht also keinen Sinn! Hol dir einen Satz Alu komplett Räder,in Seriengröße,mit aber. Alles andere spart kein Geld ein !
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Ich habe einen gebrauchten Satz auf 17 Zoll Alufelgen abzugeben.
 

Jeepator

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2018
Beiträge
24
Danke
1
Standort
Zossen
Ein kleines Update. Ich habe einen privaten KFZ Zerleger gefunden, der hat einen baugleichen, zerlegten Jeep Compass Diesel 2007 auf dem Hof zu liegen. Hier wurde ich fündig. Kompletträder Stahlfelge (es gibt sie doch für den 2007!) mit Drucksensoren für 120 Euro! Ausserdem eine deutsche Bedienungsanleitung für 15 Euro und eine Hängerkupplung mit komplettem fahrzeugspezifischen E- Satz für 150 Euro. Habe schon überlegt, ob ich einfach mit den Jungs anrücke und den Rest auch mitnehme :hehe:...nein, ein Scherz.... :newlaugh: . Jetzt überlege ich ernsthaft mir die beiden Differentiale auch zu kaufen, nur für den Fall, da will er aber richtig Geld haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Günstige Winterkompletträder

Günstige Winterkompletträder - Ähnliche Themen

  • Achsversatz günstig ausgleichen

    Achsversatz günstig ausgleichen: Servusle, vllt hat ja hier jemand ne Idee wie ich meinen Achsversatz an der Vorderachse ausgleichen kann. Hab ome Federn verbaut vorne ohne...
  • Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative

    Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative: Das war mir alles viel zu teuer, hab jetzt schon mein zweites Aufstelldach selbst gebaut :) Materialkosten, ca 1500€. Ist mega :D hab zwar viel...
  • Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz

    Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz: Hallo Zusammen! Hab mir mal was Günstiges zusammengebastelt,vielleicht interessiert`s ja jemanden von Euch.Hab auf meinem Cherokee KK ja ein...
  • Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe

    Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe: Hallo Gemeinde, hätte aktuell die Möglichkeit von meinem 2.2 JLU Rubicon Umbau (47Tkm), kostenneutral auf einen neuen JLU Rubicon 4xe Stock zu...
  • Adblue günstig Tipp

    Adblue günstig Tipp: Für alle SCR-Kat Geplagten mit schwäbischen Genen Kaufempfehlung für AdBlue: Hornbach Baumarkt 10 Liter für 7,65
  • Ähnliche Themen

    • Achsversatz günstig ausgleichen

      Achsversatz günstig ausgleichen: Servusle, vllt hat ja hier jemand ne Idee wie ich meinen Achsversatz an der Vorderachse ausgleichen kann. Hab ome Federn verbaut vorne ohne...
    • Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative

      Aufstelldach selbst bauen / günstige Alternative: Das war mir alles viel zu teuer, hab jetzt schon mein zweites Aufstelldach selbst gebaut :) Materialkosten, ca 1500€. Ist mega :D hab zwar viel...
    • Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz

      Günstige Rollmarkise/Sonnenschutz: Hallo Zusammen! Hab mir mal was Günstiges zusammengebastelt,vielleicht interessiert`s ja jemanden von Euch.Hab auf meinem Cherokee KK ja ein...
    • Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe

      Chance auf günstigen Wechsel zum Wrangler 4xe: Hallo Gemeinde, hätte aktuell die Möglichkeit von meinem 2.2 JLU Rubicon Umbau (47Tkm), kostenneutral auf einen neuen JLU Rubicon 4xe Stock zu...
    • Adblue günstig Tipp

      Adblue günstig Tipp: Für alle SCR-Kat Geplagten mit schwäbischen Genen Kaufempfehlung für AdBlue: Hornbach Baumarkt 10 Liter für 7,65
    Oben