Jeep Wallpapers

Diskutiere Jeep Wallpapers im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Folks, ich habe beim Stöbern im Netz eine Seite mit schönen Wallpapers von den meisten Jeeps gefunden. Möglicherweise kennt sie schon der Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Folks,

ich habe beim Stöbern im Netz eine Seite mit schönen Wallpapers von den meisten Jeeps gefunden.
Möglicherweise kennt sie schon der Eine oder Andere, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten:

https://www.favcars.com/jeep

Pimp up your Desktop... :wave:

Mik
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Sehr schön!
 
Aber Selbstgemachte sind noch viel schöner!  :p
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Da sind echt schöne Bilder dabei, aber "Fremdgegangen" wird nicht :Jester:

Mein Jeep ist in unterschiedlichen Bildern auf PC, Laptop und Handy vertreten. Der eigene ist doch immer noch das Schönste Wallpaper das es gibt. Als "Erbauer" weiß man schließlich was man an Blut, Schweiß und Bier investiert hat. :Jester:
Und kann sich so jeden Tag am Ergebniss erfreuen.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Amphiranger schrieb:
Sehr schön!
 
Aber Selbstgemachte sind noch viel schöner!  :p
Ja schon, und ich mache mir auch schon mal meine eigenen Wallpaper

image.jpeg

Aber man hat ja nicht immer den Jeep zur Hand von dem man(n) träumt.
Geschweige denn ein passendes Bergpanorama... B)

image.jpeg

image.jpeg
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Mik schrieb:
Aber man hat ja nicht immer den Jeep zur Hand von dem man(n) träumt.
 
 
An dem Problem hab ich mein Lebtag gearbeitet und mittlerweile eigentlich für mich zufriedenstellend gelöst!   :wub:
Hab eher das Problem, dass ich zu wenig Wand für die ganzen Wallpapers habe.  :p
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Erkundige ich doch einfach mal bei den Anbietern für Bandenwerbung... :jester:
 
  • Like
Reaktionen: Tim

StyrianMichael

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Mach meine auch immer selber.

Ne Spiegelreflex mit mind 70mm Festbrennweite und man bekommt tolle Fotos vom Auto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wallpapers

Jeep Wallpapers - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    Oben