Ein XJ für die OffRoad-Rally ...

Diskutiere Ein XJ für die OffRoad-Rally ... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://www.facebook.com/djuric.srecko/videos/2875184939162213/   Der Indianer soll verkauft werden => mobile.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
551 PS aus einem Rasenmähermotor... :huh:
 
...klingt auch wie ein Rasenmäher auf Koks.
 
Kann der Serbe gerne behalten...
 
 
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
Und die Breslau wie ich sie aus berichten und dem TV kenne fährt die Kiste auch nicht . .
Jedenfalls die Wasser Löcher nicht. .
Für den Preis baue ich etwas anderes . .
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Koks ??????? Wo , wer, wann.......... Im Rasenmäher :banghead:
 
 
Für das Geld kauf ich hier ein Haus.......... :notify:
 
Und meiner Meinung nach, wurde hier das falsche Auto, für den falschen Zweck gebaut.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Nää, also wirklich... Ein Starrachser für Hochgeschwindigkeitsrennen?
Wird schon seinen Grund haben dass da ein neues Projekt begonnen wird... :hmmm:
 
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.856
Standort
Schweiz
@Gurti: Sei mal nicht so pauschal ☝. Du vergisst die ultra schnellen Kadett C GT/E von damals... Trotz hinterer Starachse haben die so einiges stehen lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein XJ für die OffRoad-Rally ...

Ein XJ für die OffRoad-Rally ... - Ähnliche Themen

  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?

    Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?: Moin Leute, ich brauche mal Euren Rat. Die letzten 15 Jahre war ich motorsportmässig hauptsächlich auf der Rundstrecke (also Asphalt, meistens in...
  • Videoserie für Anfänger zu Offroad-Navigation

    Videoserie für Anfänger zu Offroad-Navigation: Ich bleib dran für die nächsten Folgen.
  • Was hat mein kleiner Offroader für ein Problem?

    Was hat mein kleiner Offroader für ein Problem?: Moin liebe Leute, kann mir einer einen Tipp geben, was mein Rasenmäher für ein Problem hat? Link Youtube Vergaser habe ich schon saubergemacht...
  • Navigation für Overlanding und Offroad

    Navigation für Overlanding und Offroad: Moin Gemeinde. Navigation gehört ja irgendwie dazu wenn es um Reisen und Touren geht, ich würde mir eine eigene Kategorie dafür wünschen...
  • Ähnliche Themen

    Oben