Passt diese Kofferraum Matte in einen JK-2DR?

Diskutiere Passt diese Kofferraum Matte in einen JK-2DR? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo miteinander, mit gefallen die original Matten (mit den Profilspuren) sehr gut und daher hätte ich auch gerne eine solche im Kofferraum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mogunt1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
18
Danke
0
Hallo miteinander,

mit gefallen die original Matten (mit den Profilspuren) sehr gut und daher hätte ich auch gerne eine solche im Kofferraum meines 2015er JK-2Türers.
Ich finde nur Matten für 4Türer, wie diese hier:

https://www.vierkantoffroad.de/product_info.php/fussmatten-laderaumwannen-laderaummatte-rear-cargo-liner-jeep-jk-4dr-2012-2017-p-2595

Die Frage ist, ob diese längere Matte dann einfach bis unter die Rückbank geht und dann bei hochgeklappter Rückbank den gesamten Laderaum abdeckt?
So ist es z.b. bei denen von Rugged Ridge.

Mit freundlichen Grüßen, Mogunt
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
passt nur beim 4 türer
 
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Das wird dem Wildschwein aber auch egal sein, das du auf der Matte in deine Höhle bringst.
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Die Matte sieht aber merkwürdig aus: geht nicht bis zum Rand, Löcher (für die Schirrösen?) drin, damit schon was durchsuppen kann, und wunderschönes Muster...
 
M.E. ist das komplett rausgeworfenes Geld...nimm das Original von RR o.ä. und Du hast was für Jahre...oder eben gleich eine Standard-Matte aus dem Autoteilemarkt zum Selberzurechtschneiden, aber dann für einen Bruchteil der € 139
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
JJL schrieb:
 
die Matte/ Muster ist das Original ;)
 

Ach du Elend...wer hätte es gedacht...
 
Wie dem auch sei, die RR Wannen für Gebäckapteil + Fahrgastraum sind echt zu empfehlen (arbeite weder für RR noch halte ich Aktien daran ;-) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt diese Kofferraum Matte in einen JK-2DR?

Passt diese Kofferraum Matte in einen JK-2DR? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

    Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum?

    Passt ein Fahrrad in den 4 Door Wrangler? Maße Kofferraum?: Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden, obwohls mit Sicherheit schon besprochen wurde. Gehen denn ein oder zwei MTBs in den Kofferraum bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben