JeepGrandCherokke140
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 13.10.2017
- Beiträge
- 48
- Danke
- 0
Hallo,
Habe das Problem das der Wagen in P überhaupt nicht mehr anspringt.
Teilweise springt der in N an nach mehrmaligem probieren und oder sofort.Dennoch Echt nervig .
Ich habe 2 Vermutungen der Übeltäter, hoffe aber dennoch um Rat.
1 wäre der NSS Schalter,habe das in den US Foren gelesen das dies ein bekanntes Problem sei, wo sitzt der denn beim Diesel Bjahr 2002 ?
2 Es kann auch an meinem Schalthebel liegen das da was " verstellt" und oder "verrutscht " ist.
Beispiel : Oftmals wenn ich Schalte ist der Hebel im R nicht "drin ".Dann ist Leerlauf.
Bei P ist öfters der wagen zurück gefahren .Im N Modus bin ich sogar gefahren.
All diese Dinge lassen vermuten das die Schaltimpulse um eine Stelle nach "Vorne "verrutsch sind um eine Stellposition,als wie angegeben auf den Markierungen?Ich hoffe ihr versteht wie ich das ausspreche.
Hoffe wir finden den Übeltäter.Bin gefühlt nur am reparieren.:/
Habe das Problem das der Wagen in P überhaupt nicht mehr anspringt.
Teilweise springt der in N an nach mehrmaligem probieren und oder sofort.Dennoch Echt nervig .
Ich habe 2 Vermutungen der Übeltäter, hoffe aber dennoch um Rat.
1 wäre der NSS Schalter,habe das in den US Foren gelesen das dies ein bekanntes Problem sei, wo sitzt der denn beim Diesel Bjahr 2002 ?
2 Es kann auch an meinem Schalthebel liegen das da was " verstellt" und oder "verrutscht " ist.
Beispiel : Oftmals wenn ich Schalte ist der Hebel im R nicht "drin ".Dann ist Leerlauf.
Bei P ist öfters der wagen zurück gefahren .Im N Modus bin ich sogar gefahren.
All diese Dinge lassen vermuten das die Schaltimpulse um eine Stelle nach "Vorne "verrutsch sind um eine Stellposition,als wie angegeben auf den Markierungen?Ich hoffe ihr versteht wie ich das ausspreche.
Hoffe wir finden den Übeltäter.Bin gefühlt nur am reparieren.:/