Befestigung US Nummernschildhalter

Diskutiere Befestigung US Nummernschildhalter im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mahlsoweit zusammen,   hat jemand zufällig die Teilenummer parat, für die "Käfigmutter" oder was auch immer in die kleinen viereckigen Löcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jason245

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
56
Danke
14
Standort
Velbert
Mahlsoweit zusammen,
 
hat jemand zufällig die Teilenummer parat, für die "Käfigmutter" oder was auch immer in die kleinen viereckigen Löcher unterhalb des linken Rücklichts kommen um die US Nummerschildhalterung zu befestigen ?
Ne Metallkäfigmutter wird's wohl eher nicht sein, eher ein Kunststoffclip oder !?
 
Besten Dank im Voraus für ne kurze Info.
 
Gruß
Ralf ..... der jetzt via Appcar auch DRL auf den Neblern hat :)
 

jason245

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
56
Danke
14
Standort
Velbert
Hi Dirk,
wusste gar nicht das hinter der rechteckigen Abdeckkappe 2 Blechschrauben Clips sind.
Sind die schon vorhanden ?
Ich meinte eher die unteren beiden --- oder haben sie da die gleichen am Blech verbaut !?
 
Gruß
Ralf
 
 
 

Anhänge

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
jason245 schrieb:
Hi Dirk,
wusste gar nicht das hinter der rechteckigen Abdeckkappe 2 Blechschrauben Clips sind.
Sind die schon vorhanden ?
Ich meinte eher die unteren beiden --- oder haben sie da die gleichen am Blech verbaut !?
 
Gruß
Ralf
 
 
 
Da sind keine Klips vorhanden wenn du ein EU Modell hast. Zumindest bei mir sind da keine gewesen
Musst dir also 4 Stück besorgen =)
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Mal andersrum gefragt, hast du überhaupt schon ein sonder kennzeichen genehmigt bekommen? Bei mir wurden nur das Standart Kuchenblech mit 260x 220 zugelassen. Und da würde der Halter nicht passen.
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Voodoo1993 schrieb:
Mal andersrum gefragt, hast du überhaupt schon ein sonder kennzeichen genehmigt bekommen? Bei mir wurden nur das Standart Kuchenblech mit 260x 220 zugelassen. Und da würde der Halter nicht passen.
 
Berechtigte Frage... hab auch mal angefragt... würde auch keins bekommen
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
JJL schrieb:
 
Berechtigte Frage... hab auch mal angefragt... würde auch keins bekommen
Ich hab das kennzeichen auch erst nach längerem diskutieren mit dem Dienststellenleiter und einer Begutachtung ob das 52er Blech wirklich NIRGENS passt bekommen. Amtsschimmel halt.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Die Blechschrauben sind nicht vorhanden... die gibts glaub ich nur im 10er Pack ... ich schau am WE mal, obich noch welche habe ...
 
 

jason245

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
56
Danke
14
Standort
Velbert
Gesucht ... gefunden, ... die Pömpel meinte ich ==>
 

Anhänge

bluesea

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
126
Danke
1
Hast du eine Teilenummer von den Dingern?
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Bluesea schrieb:
Hast du eine Teilenummer von den Dingern?
 
Einfach bei ebay und co "Spreizmutter Karosserie" eintippen.
Gibts in jeder Größe, Farbe Form
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Befestigung US Nummernschildhalter

Befestigung US Nummernschildhalter - Ähnliche Themen

  • Befestigung Zierblenden Tür außen

    Befestigung Zierblenden Tür außen: Hallo, vor Kurzem habe ich hier im Forum etwas von diesen weißen Befestigungsteilen gelesen, die die Zierblenden an den Türen außen halten. Leider...
  • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

    Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
  • Original Radio PreFL - Befestigungen ?

    Original Radio PreFL - Befestigungen ?: Hallo ZJ/TG-Freunde, in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei...
  • Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale

    Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale: Moin, an meinem WK2 muss ein Kotflügel gewechselt werden, Parkrempler :-( Meine Frage ist nun welche Plastikclipse/Befestigungs-Gnupsis, oder wie...
  • Airline schienen befestigen

    Airline schienen befestigen: Moin, ich möchte gerne hinten 800mm lange Airlineschienen befestigen. Das ganze mit M5 Senkkopfschrauben, Unterlegscheiben von innen und Mutter...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigung Zierblenden Tür außen

      Befestigung Zierblenden Tür außen: Hallo, vor Kurzem habe ich hier im Forum etwas von diesen weißen Befestigungsteilen gelesen, die die Zierblenden an den Türen außen halten. Leider...
    • Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop

      Ersatzteil für Befestigung Bestop TrekTop: Ich suche dringend ein Ersatzteil für mein Bestop TrekTop. Bei den bekannten und weniger bekannten JEEP-Zubehörhändlern bin ich bedauerlicherweise...
    • Original Radio PreFL - Befestigungen ?

      Original Radio PreFL - Befestigungen ?: Hallo ZJ/TG-Freunde, in meinem 1994er (PreFL) ZJ fehlt das orig. Radio, das geht garnicht. Ich finde total viele Radios zum Kaufen bei...
    • Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale

      Befestigung Innenkotflügel/Radhausschale: Moin, an meinem WK2 muss ein Kotflügel gewechselt werden, Parkrempler :-( Meine Frage ist nun welche Plastikclipse/Befestigungs-Gnupsis, oder wie...
    • Airline schienen befestigen

      Airline schienen befestigen: Moin, ich möchte gerne hinten 800mm lange Airlineschienen befestigen. Das ganze mit M5 Senkkopfschrauben, Unterlegscheiben von innen und Mutter...
    Oben