Reserveradhalter CJ 7

Diskutiere Reserveradhalter CJ 7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich suche für meinen 86er eine Reserveradhalterung. Wie habt ihr das gelöst? Originalhalterung, oder Zubehörhalterung auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cui360

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen,
 
ich suche für meinen 86er eine Reserveradhalterung. Wie habt ihr das gelöst? Originalhalterung, oder Zubehörhalterung auf die Stoßstange?
 
Danke und Gruß, marc
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
meiner hat den orginal halter.
werden hin und wieder in ebay-kleinzeug verhöckert.
 

Tomster75

Member
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
22
Danke
1
Hallo,

Ich habe noch einen Halter, der auf meinem 79er verbaut war.
Kann mal gerne Bilder senden bei Interesse, aber Du kannst leider noch keine PN empfangen.

Gruß
Tom
 

cui360

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
4
Danke
0
Tomster75 schrieb:
Hallo,

Ich habe noch einen Halter, der auf meinem 79er verbaut war.
Kann mal gerne Bilder senden bei Interesse, aber Du kannst leider noch keine PN empfangen.

Gruß
Tom
 

Hi Tom,
 
und danke für die schnelle Antwort. Gerne kannst Du mir Bilder an cui360@outlook.de schicken. Gruß aus Aachen
 

cui360

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
4
Danke
0
cui360 schrieb:
 
Hi Tom,
 
und danke für die schnelle Antwort. Gerne kannst Du mir Bilder an cui360@outlook.de schicken. Gruß aus Aachen
 
 

Lotti

Neu hier
Mitglied seit
21.11.2015
Beiträge
6
Danke
0
Standort
34127 Kassel
Hallo cui360,
deine Anfrage ist schon etwas her, aber ich möchte dir gerne noch Antworten, es kommt immer darauf an was du für ein Rad an den Originalhaler instalieren möchtest, ab einem 33er Rad kannst du mit der Zeit an der Befestigung des Halters Propleme bekommen das Rad ist schon zu schwer bei einem 35er wie ich sie drauf habe solltest du die Finger von lassen!!
 
Gruß
Lotti
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserveradhalter CJ 7

Reserveradhalter CJ 7 - Ähnliche Themen

  • Reserveradhalter

    Reserveradhalter: Moin zusammen, bin neu hier! Habe eine Frage zum Reserverad. Wrangler Jl Sahara 2,2 Bj 2021 Habe Ronal black 9,5 20 Zoll ET35 drauf mit 275/55/20...
  • Winterprojekt Reserveradhalter

    Winterprojekt Reserveradhalter: Hallo zusammen, ich plane für meinen 98er XJ einen schwenkbaren Reserveradhalter zu bauen, um für Urlaubsfahrten mehr Kofferraumvolumen zu haben...
  • CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar

    CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar: Servus Zusammen, Gibt es noch irgendwo die Verstärkungssbleche für den Reserveradhalter vom CJ7 zu kaufen? Oder hat die jemand übrig und würde...
  • Verstärkungswinkel innen für Reserveradhalter

    Verstärkungswinkel innen für Reserveradhalter: Hallo, bei meinem CJ hat es über die Jahre die Karosserie an der rechten unteren Reserveradhalteraufnahme eingedrückt. Ich habe jetzt bei...
  • CJ/JK Reserveradhalter Jeep Wrangler JK -passt der auf einen CJ7

    CJ/JK Reserveradhalter Jeep Wrangler JK -passt der auf einen CJ7: HI,   Kann mir jemand helfen, habe einen Reserveradhalter gefunden, wo ich meine Doppelrohrstosstange auch noch drauf montieren könnte. Nur weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Reserveradhalter

      Reserveradhalter: Moin zusammen, bin neu hier! Habe eine Frage zum Reserverad. Wrangler Jl Sahara 2,2 Bj 2021 Habe Ronal black 9,5 20 Zoll ET35 drauf mit 275/55/20...
    • Winterprojekt Reserveradhalter

      Winterprojekt Reserveradhalter: Hallo zusammen, ich plane für meinen 98er XJ einen schwenkbaren Reserveradhalter zu bauen, um für Urlaubsfahrten mehr Kofferraumvolumen zu haben...
    • CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar

      CJ 7 Verstärkungsbleche Reserveradhalter Heck klappbar: Servus Zusammen, Gibt es noch irgendwo die Verstärkungssbleche für den Reserveradhalter vom CJ7 zu kaufen? Oder hat die jemand übrig und würde...
    • Verstärkungswinkel innen für Reserveradhalter

      Verstärkungswinkel innen für Reserveradhalter: Hallo, bei meinem CJ hat es über die Jahre die Karosserie an der rechten unteren Reserveradhalteraufnahme eingedrückt. Ich habe jetzt bei...
    • CJ/JK Reserveradhalter Jeep Wrangler JK -passt der auf einen CJ7

      CJ/JK Reserveradhalter Jeep Wrangler JK -passt der auf einen CJ7: HI,   Kann mir jemand helfen, habe einen Reserveradhalter gefunden, wo ich meine Doppelrohrstosstange auch noch drauf montieren könnte. Nur weiß...
    Oben