Gurtpeitsche nicht zu bekommen?

Diskutiere Gurtpeitsche nicht zu bekommen? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin,   Ich hab derzeit echt Probleme die Gurtpeitsche vom Fahrersitz zu bekommen. Bei mir ist der Mechanismus so runter das da was neues ran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin,
 
Ich hab derzeit echt Probleme die Gurtpeitsche vom Fahrersitz zu bekommen.
Bei mir ist der Mechanismus so runter das da was neues ran muss.
 
Jemand ne Idee? oder so ein Teil neu noch rumliegen.
 
Brauche nur das untere Teil. neuen Gurt mit Rolle habe ich.
 
Danke im voraus
 
 
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Von Amerika bekommst Du das Teil ganz bestimmt oder eben von einer Autoverwertung.
 
Gruss  René
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
Gibt es in deiner Nähe keinen Schrott Platz . . Die Peitsche muss doch nicht unbedingt vom TJ sein. . Dort findet man doch bestimmt etwas passendes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurtpeitsche nicht zu bekommen?

Gurtpeitsche nicht zu bekommen? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Gurtpeitsche rechts XJ

    Gurtpeitsche rechts XJ: Hallo Gemeinde, kann mir bitte jemand sagen, woher bekomme Ersatz für die Gurtpeitsche vorne rechts? Meine lässt sich nicht mehr verschließen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben