Einspritzdüsen welche genau und wo günstig?

Diskutiere Einspritzdüsen welche genau und wo günstig? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   brauche neue Einspritzdüsen - könnte mir jm die richtige Teilenummer nennen?   1004 / 466   95iger Pre-FL 5.2er   Gibts da irgendwo nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Hi,
 
brauche neue Einspritzdüsen - könnte mir jm die richtige Teilenummer nennen?
 
1004 / 466
 
95iger Pre-FL 5.2er
 
Gibts da irgendwo nen günstigen? Sehe nur immer 100eur pro Stk für neue :(
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
===>>> https://www.rockauto.com/de/catalog/jeep,1995,grand+cherokee,5.2l+v8,1182114,fuel+&+air,fuel+injector,6224
Mopar Teile Nummer 53030262 oder 53030262AB
 
36,36€ / Stck. von Standard Motor Products
 
Mit International Economy Versand sind die auch in 4-5 Tagen bei dir.
 
5% Rabattcode nicht vergessen bei der Bestellung:
 
9635060191777165 ( in das Feld " Wie haben Sie uns gefunden" ) reinkopieren.
 
Dann hast du alle 8 für um die 300,00€ zzgl. Zoll & 19% Einfuhrumsatzsteuer
 
Abgaben solltest du im Vorhinein bezahlen, sonst kommt noch eine Handling-Pauschale
drauf von FedEx.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Kannt ich noch nich, schöner Input.
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Viel Dank  :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einspritzdüsen welche genau und wo günstig?

Einspritzdüsen welche genau und wo günstig? - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüsen YJ 4,0

    Einspritzdüsen YJ 4,0: Hallo...kann es sein das meine Einspritzdüsen nicht mehr richtig arbeiten??? Ist mir nur aufgefallen weil ich meinen Fächerkrümmer wechseln muß...
  • keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .

    keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät bei meienm GC - Zj , Bj. 94 , 5.2 V8 Ich hatte die Batterie für 3-4 Tage...
  • Einspritzdüse 3.6 defekt

    Einspritzdüse 3.6 defekt: Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem JK 3.6 liegengeblieben inklusive Abschleppdienst. Nach einer kurzen Beschleunigung auf der Autobahn ist...
  • ad-blue ablagerungen in einspritzdüse

    ad-blue ablagerungen in einspritzdüse: hallo an die experten, nach 2 x ad-blue warnung...ist die einspritzdüse zu erneuern. jetzt hab ich eine idee entwickelt...vielleicht nicht...
  • Einspritzdüsen

    Einspritzdüsen: Welche einspritzdüsen fahrt ihr so und wo habt ihr sie bestellt die Hersteller von Rockauto sagen mir halt gar nix und will nicht irgendein...
  • Ähnliche Themen

    • Einspritzdüsen YJ 4,0

      Einspritzdüsen YJ 4,0: Hallo...kann es sein das meine Einspritzdüsen nicht mehr richtig arbeiten??? Ist mir nur aufgefallen weil ich meinen Fächerkrümmer wechseln muß...
    • keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .

      keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät bei meienm GC - Zj , Bj. 94 , 5.2 V8 Ich hatte die Batterie für 3-4 Tage...
    • Einspritzdüse 3.6 defekt

      Einspritzdüse 3.6 defekt: Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem JK 3.6 liegengeblieben inklusive Abschleppdienst. Nach einer kurzen Beschleunigung auf der Autobahn ist...
    • ad-blue ablagerungen in einspritzdüse

      ad-blue ablagerungen in einspritzdüse: hallo an die experten, nach 2 x ad-blue warnung...ist die einspritzdüse zu erneuern. jetzt hab ich eine idee entwickelt...vielleicht nicht...
    • Einspritzdüsen

      Einspritzdüsen: Welche einspritzdüsen fahrt ihr so und wo habt ihr sie bestellt die Hersteller von Rockauto sagen mir halt gar nix und will nicht irgendein...
    Oben