Unterschied zwischen Scheinwerfer US und EU

Diskutiere Unterschied zwischen Scheinwerfer US und EU im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe seit März 2018 einen YJ und überlege LED Scheinwerfer oder ander Halogen einzubauen nur weiß Ich nicht welche Größe rein passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyul89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
2
Danke
0
Standort
A-7501 Unterwart (Österreich- Burgenland)
Hallo, ich habe seit März 2018 einen YJ und überlege LED Scheinwerfer oder ander Halogen einzubauen nur weiß Ich nicht welche Größe rein passt! Weil auf den Fotos schauen die scheinwerfer bei US Modellen größer aus als bei den EU jeeps! Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Amis haben "gesteutes"- und EU Autos "gebündeltes" Licht, daher in EU nicht erlaubt.
Scheinwerfer gibt es in der Bucht oder ASP oder Garage, von der Größe genau passend
ist auch noch ein Standlicht bei, auf der Rückseite stört ein kleiner Plastiknippel, den
musst du mit dem Dremel vorsichtig weg schneiden.
 
Gruß
Markus   
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Vorsicht: Wenn Du Deinem Yps in den nächsten Jahren ein H Kennzeichen geben willst, kannst Du nur Halogen verbauen.

Aber die LEDs schauen beim Yps schon cool aus, muss ich zugeben...
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
es gibt für den YJ zwei unterschiedliche scheinwerfer,
das hast du richtig erkannt.
 
die kleinen eckigen für den EU markt
und die größeren (die sind an den ecken "runder") für fahrzeuge aus dem US markt.
 
ohne frickelei sind die untereinander nicht plug & play zu tauschen.
 
wenn dich die leuchtkraft stört,
bau auf relaischaltung um,
das bringt einiges mehr an lichtausbeute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied zwischen Scheinwerfer US und EU

Unterschied zwischen Scheinwerfer US und EU - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiede Scheinwerfer

    Unterschiede Scheinwerfer: Hallo, Warum sind bei einigen 3.6l V6 Modellen (ab Bj.2014) andere Hauptscheinwerfer drinnen? (Ohne DRL)
  • WH Unterschiede Euro zu US Scheinwerfer

    WH Unterschiede Euro zu US Scheinwerfer: Moin, spiele mit dem Gedanken meine normalen Euro Scheinwerfer gegen schwarze klarglas US Scheinwerfer zu tauschen. Sind stock style also nicht...
  • Neue Scheinwerfer haben unterschiedliche Reflektoren ZJ

    Neue Scheinwerfer haben unterschiedliche Reflektoren ZJ: Hallo Leute, ich habe meinem ZJ (preface-lift) zwei neu Scheinwerfer verpaßt. Dann habe ich gesehen, daß die Reflektoren unterschiedlich sind...
  • Scheinwerfer Unterschiede

    Scheinwerfer Unterschiede: Hallo, gibt es bei den Zj´s Unterschiede bei den vorderen Scheinwerfer?? Hab mir welche für ohne LWR gekauft, leider passen die nicht in meinen...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Unterschiede Scheinwerfer

      Unterschiede Scheinwerfer: Hallo, Warum sind bei einigen 3.6l V6 Modellen (ab Bj.2014) andere Hauptscheinwerfer drinnen? (Ohne DRL)
    • WH Unterschiede Euro zu US Scheinwerfer

      WH Unterschiede Euro zu US Scheinwerfer: Moin, spiele mit dem Gedanken meine normalen Euro Scheinwerfer gegen schwarze klarglas US Scheinwerfer zu tauschen. Sind stock style also nicht...
    • Neue Scheinwerfer haben unterschiedliche Reflektoren ZJ

      Neue Scheinwerfer haben unterschiedliche Reflektoren ZJ: Hallo Leute, ich habe meinem ZJ (preface-lift) zwei neu Scheinwerfer verpaßt. Dann habe ich gesehen, daß die Reflektoren unterschiedlich sind...
    • Scheinwerfer Unterschiede

      Scheinwerfer Unterschiede: Hallo, gibt es bei den Zj´s Unterschiede bei den vorderen Scheinwerfer?? Hab mir welche für ohne LWR gekauft, leider passen die nicht in meinen...
    Oben