Diagnose Software

Diskutiere Diagnose Software im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen ich suche eine Diagnose Software momentan habe ich Delphi Software gibt's eigentlich was besseres Gruß Markus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus2609

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
43
Danke
0
Hallo zusammen ich suche eine Diagnose Software momentan habe ich Delphi Software gibt's eigentlich was besseres
Gruß Markus
 
cougar63

cougar63

Member
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
433
Danke
258
Standort
Bremer Umland
Ich sag's gleich, es gibt günstigere Sachen... ich hab das Foxwell NT 520 Pro (nicht das für alle Marken!), das hab ich direkt
von Foxwell, auch da gibt es günstigere Alternativen, ich hab mir das auf die für
mich interessanten 2 Fahrzeugmarken beim Kauf programmieren lassen., bekommt man
dann fertig zugeschickt, man kann aber auch selber Fahrzeugmarken einprogrammieren.
Das einfache NT 520 Pro kann mE bis zu 5 verschiedene Marken drauf haben.
Zu Anfang etwas nervig da es die FahrgestellNr. haben will, danach sollte die aber
drin sein (?). Wie es sich verhält wenn man dauernd andere Fahrzeuge dran hängt weiss
ich nicht...
Du kannst da vorab auch nachfragen ob es auch an einem TJ funktioniert, sollte aber...

https://foxwell-tech.eu/hardware
 
 

Martin213

Neu hier
Mitglied seit
08.01.2019
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Marcus,
 
Für welches Fahrzeug genau suchst Du denn eine Lösung?
Ich habe mir letzte Woche von einem Freund einen Micropod II mit der DRBIII Emulation geliehen.
Damit konnte ich problemlos das PCM von meinem TJ 06 auslesen.
 
Gruß,
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diagnose Software

Diagnose Software - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Diagnose Antrieb vorne

    Hilfe bei Diagnose Antrieb vorne: Hallo Zusammen, diesmal mit einem ECHTEN Problem ;-) Hab meinen GC heute mal wieder in leichtes Gelände bewegt. Leider nicht allzu lange...
  • Obd2 Diagnose software

    Obd2 Diagnose software: Hallo, mittlerweile habe ich einen WH 3.0 Crd von 2007 als Winterauto gekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings kann ich den Reifendruck nicht...
  • Eure Bewertung einer Software Diagnose - bitte

    Eure Bewertung einer Software Diagnose - bitte: hallo heute wollte ich rückwärts in die Einfahrt fahren - schaltete von D auf R - es gab einen leichten Schlag unterm Auto und die...
  • Diagnose Motorgeräusch im XJ

    Diagnose Motorgeräusch im XJ: Hallo Zusammen,   mein XJ klopft so stark, man könnte es auch Poltern, nennen, dass ich mich nicht mehr getraue, Ihn auch nur wenige Meter zu...
  • Kurze Frage zur Diagnose....

    Kurze Frage zur Diagnose....: Moin,   wenn man die Wahl hätte zwischen 2 Diagnosegeräten, zu welchem wäre eher zu raten bzw. was "braucht man als Privatanwender" öfter (sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei Diagnose Antrieb vorne

      Hilfe bei Diagnose Antrieb vorne: Hallo Zusammen, diesmal mit einem ECHTEN Problem ;-) Hab meinen GC heute mal wieder in leichtes Gelände bewegt. Leider nicht allzu lange...
    • Obd2 Diagnose software

      Obd2 Diagnose software: Hallo, mittlerweile habe ich einen WH 3.0 Crd von 2007 als Winterauto gekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings kann ich den Reifendruck nicht...
    • Eure Bewertung einer Software Diagnose - bitte

      Eure Bewertung einer Software Diagnose - bitte: hallo heute wollte ich rückwärts in die Einfahrt fahren - schaltete von D auf R - es gab einen leichten Schlag unterm Auto und die...
    • Diagnose Motorgeräusch im XJ

      Diagnose Motorgeräusch im XJ: Hallo Zusammen,   mein XJ klopft so stark, man könnte es auch Poltern, nennen, dass ich mich nicht mehr getraue, Ihn auch nur wenige Meter zu...
    • Kurze Frage zur Diagnose....

      Kurze Frage zur Diagnose....: Moin,   wenn man die Wahl hätte zwischen 2 Diagnosegeräten, zu welchem wäre eher zu raten bzw. was "braucht man als Privatanwender" öfter (sehr...
    Oben