Schmutzige Seitenscheiben nach Frontscheibe Wischen

Diskutiere Schmutzige Seitenscheiben nach Frontscheibe Wischen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, gerade in der salzigen Zeit sind die Seitenscheiben sehr schnell schmutzig. Es lohnt sich nicht mal an der Tankstelle die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Hallo zusammen, gerade in der salzigen Zeit sind die Seitenscheiben sehr schnell schmutzig.

Es lohnt sich nicht mal an der Tankstelle die Scheiben zu putzen, ein Paar min später sind sie wieder voll.


Würde so ein Wind-deflector helfen? Habe damit keine Erfahrung.

Danke euch, gruss Patrick
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Patrick,

nee, nicht wirklich - bestenfalls verzögert so'n Windabweiser das Verschmoddern um ein paar Minuten.
Wenn's draußen schmuddelig ist und du fährst hinter anderen Autos her dann hilft eigentlich nicht viel.

Mik
 

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Danke, nicht das was ich lesen wollte ;)

Merci fürs Thema verschieben wo es hingehört, allerdings ist es schon ein JL feature, beim JK hab ichs deutlich weniger.

Gruss
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Hmm, wenn es zwischen JK und JL unterschiedlich intensiv ist, könnte möglicherweise auch die Wirkung eines Wind-Deflector unterschiedlich sein und beim JL besser wirken!?
 

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Frontscheibenwinkel sind ja auch nicht gleich, deshalb ja meine Frage bei JL.

Von unten kommt nix, ist schon so das nach dem wischen der Frontscheibe was rüberspritzt und via seitenspiegel zur seitenschibe kommt.

Werde es wohl ausprobieren!

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmutzige Seitenscheiben nach Frontscheibe Wischen

Schmutzige Seitenscheiben nach Frontscheibe Wischen - Ähnliche Themen

  • Seitenscheibe gesucht, Bezugsquelle?

    Seitenscheibe gesucht, Bezugsquelle?: Guten Morgen liebe Jeep Freunde, jetzt muss ich leider heute morgen schon wieder eine Frage an euch stellen. Mir hat gestern jemand einen Stein...
  • Leiste hintere Seitenscheibe

    Leiste hintere Seitenscheibe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der passenden Leiste für die linke hintere Scheibe meines XJs MY00. Ich bin auf unterschiedliches...
  • getönte Seitenscheiben vorne?

    getönte Seitenscheiben vorne?: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob sich jemand mit getönten Seitenscheiben auf der Fahrer- und Beifahrerseite auskennt. Laut...
  • Probleme nach Seitenscheiben Wechsel

    Probleme nach Seitenscheiben Wechsel: Hallo Habe vorhin meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite wechseln müssen,da gesprungen. Der Einbau war ja kein Problem ABER Jetzt springt der...
  • Rückfahrkamera meistens schmutzig

    Rückfahrkamera meistens schmutzig: Genau dann wenn ich es am meisten brauche ist die Rückfahrkamera schmutzig und kaum brauchbar, z.B. in der Nacht wenn es regnet.   Hat jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    • Seitenscheibe gesucht, Bezugsquelle?

      Seitenscheibe gesucht, Bezugsquelle?: Guten Morgen liebe Jeep Freunde, jetzt muss ich leider heute morgen schon wieder eine Frage an euch stellen. Mir hat gestern jemand einen Stein...
    • Leiste hintere Seitenscheibe

      Leiste hintere Seitenscheibe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der passenden Leiste für die linke hintere Scheibe meines XJs MY00. Ich bin auf unterschiedliches...
    • getönte Seitenscheiben vorne?

      getönte Seitenscheiben vorne?: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob sich jemand mit getönten Seitenscheiben auf der Fahrer- und Beifahrerseite auskennt. Laut...
    • Probleme nach Seitenscheiben Wechsel

      Probleme nach Seitenscheiben Wechsel: Hallo Habe vorhin meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite wechseln müssen,da gesprungen. Der Einbau war ja kein Problem ABER Jetzt springt der...
    • Rückfahrkamera meistens schmutzig

      Rückfahrkamera meistens schmutzig: Genau dann wenn ich es am meisten brauche ist die Rückfahrkamera schmutzig und kaum brauchbar, z.B. in der Nacht wenn es regnet.   Hat jemand eine...
    Oben