Kombiinstrument / Momentanverbrauch

Diskutiere Kombiinstrument / Momentanverbrauch im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nach so vielen Jahren und drei aufeinander folgenden WKII hab ich doch mal eine Frage: Wie bekommt man unten im Display, rechts neben der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buschtaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Nach so vielen Jahren und drei aufeinander folgenden WKII hab ich doch mal eine Frage:
Wie bekommt man unten im Display, rechts neben der Reichweitenanzeige, den Momentanverbrauch angezeigt?
Das stand da immer und ist jetzt weg und ich finds nicht wieder.
 

Anhänge

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Kann leider nicht sehen, welches Modell GENAU du hast .. bei meinem SRT (2015)
scroll ich im Armaturen-Menu runter bis ich Momentan-Durchschnittsverbrauch sehe .. ganz easy ..
wobei das eh nur symbolisch zu sehen ist ... mal 30, mal 60 Liter beim Beschleunigen ...;-)
 

wuestenfuchser

Guest
Pfeil links bzw. rechts drücken.
 

Buschtaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Ist ein GC S, MY und EZ 2018.

Im Display-Menü finde ich Optionen für oben rechts und links ; also da, wo bei mir Uhrzeit und Temperatur abgebildet sind.
Da könnte ich alternativ auch den Verbrauch anzeigen lassen.
Um die Info gehts mir aber gar nicht.
Mein Symmetrieempfinden ist durch die fehlende Angabe unten gestört.
Da stand jetzt 6 Jahre lang eine sich ändernde Zahl und die soll einfach wieder dahin :p
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Evtl. vergessen zu programmieren ?  :jester:
 
Kennen wir ja von dem Thema "Komfortfunktion der Sitz- und Lenkradheizung"
 
Vermisst Du die Angabe seit Du diesen GC neu hast? 
Ich wüsste nicht, wie man das separat einstellen könnte.
 

wuestenfuchser

Guest
Buschtaxi schrieb:
Ist ein GC S, MY und EZ 2018.

Im Display-Menü finde ich Optionen für oben rechts und links ; also da, wo bei mir Uhrzeit und Temperatur abgebildet sind.
Da könnte ich alternativ auch den Verbrauch anzeigen lassen.
Um die Info gehts mir aber gar nicht.
Mein Symmetrieempfinden ist durch die fehlende Angabe unten gestört.
Da stand jetzt 6 Jahre lang eine sich ändernde Zahl und die soll einfach wieder dahin :p
 

Wie ich schon schrieb: Pfeil links oder rechts drücken.
Wenn die Verbrauchsanzeige da ist, bewirkt das GENAU das, was Du suchst.
Nämlich Anzeige Momentanverbrauch unten rechts an bzw. aus.
 

Buschtaxi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Merci, so einfach kanns sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kombiinstrument / Momentanverbrauch

Kombiinstrument / Momentanverbrauch - Ähnliche Themen

  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • Kombiinstrument jk2009

    Kombiinstrument jk2009: Hallo an alle, Da mein Kombiinstrument eine Macke auf der Platine hat und ich noch keinen vertrauenswürdigen Instandsetzer hier in Frankreich...
  • Leuchtmittel für Kombiinstrument

    Leuchtmittel für Kombiinstrument: Eine Frage an die Experten! Bei meinen Kombiinstrument verweigern einige Glassockellampen Ihren Dienst. Möchte deshalb alle Leuchtmittel...
  • Elektrik - Kombiinstrument / Cluster 2,3 Volt normal ?

    Elektrik - Kombiinstrument / Cluster 2,3 Volt normal ?: Servus Liebe Jeepler, seit langem habe ich mal wieder ein Problem, an dem ich kurz vor der Irrenanstallt stehe: nach langem Wiederaufbau eines...
  • Kombiinstrument Jeep Wrangler TJ Baujahr 97 4.0L

    Kombiinstrument Jeep Wrangler TJ Baujahr 97 4.0L: Hi Leute! Kann mir einer von euch einen Tip geben, wer im guten alten Germany o.g. Geräte verkauft? Unter Umständen brauche ich auch noch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

      Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
    • Kombiinstrument jk2009

      Kombiinstrument jk2009: Hallo an alle, Da mein Kombiinstrument eine Macke auf der Platine hat und ich noch keinen vertrauenswürdigen Instandsetzer hier in Frankreich...
    • Leuchtmittel für Kombiinstrument

      Leuchtmittel für Kombiinstrument: Eine Frage an die Experten! Bei meinen Kombiinstrument verweigern einige Glassockellampen Ihren Dienst. Möchte deshalb alle Leuchtmittel...
    • Elektrik - Kombiinstrument / Cluster 2,3 Volt normal ?

      Elektrik - Kombiinstrument / Cluster 2,3 Volt normal ?: Servus Liebe Jeepler, seit langem habe ich mal wieder ein Problem, an dem ich kurz vor der Irrenanstallt stehe: nach langem Wiederaufbau eines...
    • Kombiinstrument Jeep Wrangler TJ Baujahr 97 4.0L

      Kombiinstrument Jeep Wrangler TJ Baujahr 97 4.0L: Hi Leute! Kann mir einer von euch einen Tip geben, wer im guten alten Germany o.g. Geräte verkauft? Unter Umständen brauche ich auch noch ein...
    Oben