Ansaugschlauch Wrangler 2009

Diskutiere Ansaugschlauch Wrangler 2009 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Ich suche die Teilenummer von dem Ansaugschlauch vom Jeep Wrangler Unlimited JK Bj 2009 Diesel Hubraum 2.777 cc? War beim Händler, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rygel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Neheim
Hallo,
Ich suche die Teilenummer von dem Ansaugschlauch vom
Jeep Wrangler Unlimited JK Bj 2009 Diesel Hubraum 2.777 cc?

War beim Händler, der braucht entweder die Teilenummer oder eine Fahrgestellnummer, die ich nicht habe.
Will den in ein anderes Auto bauen und hoffe die Öffnungen sind groß genug.
Bild kommt später, ich muß erstmal schlafen.
Grüße
Kai
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Guten Morgen Kai,
 
wenn Du ausgeschalfen hast, ggf. nochmal querlesen ;-)
Der Jeep Händler soolte eigentlich das Teil finden.. gibt ja die entsprechende Zeichnuing im System. Die VIN findest Du auf dem Amaturenbrett, Fahrerseite.
Wenn Du aber eh nicht weißt, wie gross der Durchmesser  vom schlauch ist (JK Variante) warum willst du denn dann?
 
Was genau brauchst Du nun eingentlich wirklich? und für welches Auto?
 
Gruss
Dirk
 
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
pixelbrain schrieb:
 
Der Jeep Händler soolte eigentlich das Teil finden.. gibt ja die entsprechende Zeichnuing im System. Die VIN findest Du auf dem Amaturenbrett, Fahrerseite.
 
Gruss
Dirk
 
 Ich bezweifle, dass er einen eigenen Jeep hat Dirk.
 

Rygel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Neheim
Hallo Dirk,
 
ich habe leider keinen Jeep, das dauert noch etwas.
Ich habe einen Dacia Duster und habe eine größere Ansaugbrücke mit Drosselklappe drauf gebaut und da müßte der Ansaugschlauch vom Wrangler passen. Und da bräuchte ich die Teilenummer. Vielleicht kennt die einer von euch.
 
https://www.jeepforum.de/uploads/imgs/thumb_1547662392__img_6051.jpg
 
Grüße
Kai
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.080
Danke
2.570
Standort
Paderborn
mopar #04721136AH
 
 
 

Rygel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Neheim
@Clonecommandercody
Super, Danke dir

Grüße
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ansaugschlauch Wrangler 2009

Ansaugschlauch Wrangler 2009 - Ähnliche Themen

  • Ansaugschlauch.

    Ansaugschlauch.: Hallo Leute, hab mal eine Frage. In den Bildern seht ihr eine flexible Rohleitung, ich denke das ist das Turboladeransaugrohr. Mir ist ein Mader...
  • Schlauchschelle Ansaugschlauch CRD

    Schlauchschelle Ansaugschlauch CRD: Servus, beim Einbau ist mir heut die Schlauchschelle vom Ansaugschlauch am Eingang vom Turbo abgerissen. Gibt es die Schellen einzeln bei...
  • Ansaugschlauch (nicht Turboschlauch) defekt

    Ansaugschlauch (nicht Turboschlauch) defekt: Hallo Jeepgemeinde! Nachdem mich der Jeep nun bei tiefsten Temperaturen mit Fehlermeldungen und sporadischem Leistungsverlust gefoppt hat (und ich...
  • Neuer Ansaugschlauch bestellt

    Neuer Ansaugschlauch bestellt: Hallo, Hatte letzte woche mal den ansaugschlauch weg um die Ölschmiererei zu beseitigen. Ich habe den Schlauch mit der roten Dichtung. Also...
  • WJ/WG 2,7CRD Öl im Ansaugschlauch

    WJ/WG 2,7CRD Öl im Ansaugschlauch: Moin! Anlässlich einer kleinen Bastelei (neue Stabigummis vorne) und dem damit verbundenen Abbau der Frontschürze habe ich festgestellt, daß in...
  • Ähnliche Themen

    • Ansaugschlauch.

      Ansaugschlauch.: Hallo Leute, hab mal eine Frage. In den Bildern seht ihr eine flexible Rohleitung, ich denke das ist das Turboladeransaugrohr. Mir ist ein Mader...
    • Schlauchschelle Ansaugschlauch CRD

      Schlauchschelle Ansaugschlauch CRD: Servus, beim Einbau ist mir heut die Schlauchschelle vom Ansaugschlauch am Eingang vom Turbo abgerissen. Gibt es die Schellen einzeln bei...
    • Ansaugschlauch (nicht Turboschlauch) defekt

      Ansaugschlauch (nicht Turboschlauch) defekt: Hallo Jeepgemeinde! Nachdem mich der Jeep nun bei tiefsten Temperaturen mit Fehlermeldungen und sporadischem Leistungsverlust gefoppt hat (und ich...
    • Neuer Ansaugschlauch bestellt

      Neuer Ansaugschlauch bestellt: Hallo, Hatte letzte woche mal den ansaugschlauch weg um die Ölschmiererei zu beseitigen. Ich habe den Schlauch mit der roten Dichtung. Also...
    • WJ/WG 2,7CRD Öl im Ansaugschlauch

      WJ/WG 2,7CRD Öl im Ansaugschlauch: Moin! Anlässlich einer kleinen Bastelei (neue Stabigummis vorne) und dem damit verbundenen Abbau der Frontschürze habe ich festgestellt, daß in...
    Oben