Erfahrung Brock B32 in 21 Zoll

Diskutiere Erfahrung Brock B32 in 21 Zoll im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen,  wollte mal Fragen, ob jemand auf seinem WK2 die Brock B32 in 21 Zoll fährt. Wie ist der Fahrkomfort mit 265/45R21 Reifen? Schönen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siskoty

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Hallo Zusammen, 
wollte mal Fragen, ob jemand auf seinem WK2 die Brock B32 in 21 Zoll fährt.
Wie ist der Fahrkomfort mit 265/45R21 Reifen?
Schönen Grüße aus Baden Württemberg
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung Brock B32 in 21 Zoll

Erfahrung Brock B32 in 21 Zoll - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • WK 2 - Brock B32 - 10,5x20 - ET45 mit 295/45-R20 - Erfahrungen?

    WK 2 - Brock B32 - 10,5x20 - ET45 mit 295/45-R20 - Erfahrungen?: Hallo!   Irgendwie bleibe ich immer wieder bei diesem Radsatz hängen... Einige von Euch fahren diesen Radsatz ja bereits auf dem GC.   Ich habe da...
  • Ähnliche Themen

    Oben