Steinschlag Schutzfolie Jeep Grand Cherokee WK2 ab MJ17

Diskutiere Steinschlag Schutzfolie Jeep Grand Cherokee WK2 ab MJ17 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tag zusammen!   Mal ein ganz banales Thema: Woher bekomme ich transparente Steinschlag-Schutzfolie für die Front (Motorhaube, Stossfänger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Overlander

Overlander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
Tag zusammen!
 
Mal ein ganz banales Thema:
Woher bekomme ich transparente Steinschlag-Schutzfolie für die Front (Motorhaube, Stossfänger, Außenspiegel, A-Säulen),
die Türeinstiege vorne & hinten, sowie den Heckstoßfänger / Ladekante (wegen der Schleifspuren beim Aus-/Einladen)
 
Ich hatte für den 2016er Summit mal welche geordert im Netz und war damit super zufrieden, vor allem weil das Auto nach dem
Entfernen der Folien lacktechnisch bestens dastand.
 
Aber für die aktuellen Fahrzeuge an MJ17 mit der neuen Front finde ich rein Garnichts... :no:
Konkret soll ein Trackhawk entsprechend foliert werden..
 
Irgendwelche Anregungen von Euch (bitte nicht lieb gemeinte Tipps zum selber ausschneiden, für derlei Aktivitäten habe ich weder Zeit noch Lust)??
 
Danke derweil!
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Autofolierer deiner Wahl mal anfragen, der kann das einfach mit transparenter Folie folieren. Wenn man sich einen Trackhawk leisten kann, musst du vermutlich nicht selber mit der Schere dasitzen ;)
 

Rick55

Neu hier
Mitglied seit
27.06.2018
Beiträge
18
Danke
18
Standort
Nürnberg
Hallo Basti,
hab meinem 2018er SRT transparent folieren lassen. Motorhaube, kpl Stossfänger, Spiegelkappen, Einstiege. Kostete 700 EUR.
Bin mit dem Ergebnis nicht 100%ig zufrieden. Sieht wie die amerikanische Lackierung aus, also Orangenhaut. Es sind auch noch einige wenige Luftbläschen zu sehen. Die sollen laut Fachmann komplett verschwinden. Mal sehen.
Aber in eBay o.ä. hab ich sowas auch noch nicht gesehen. Viel Glück bei der Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinschlag Schutzfolie Jeep Grand Cherokee WK2 ab MJ17

Steinschlag Schutzfolie Jeep Grand Cherokee WK2 ab MJ17 - Ähnliche Themen

  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • schnell Steinschläge im STR / Trackhawk

    schnell Steinschläge im STR / Trackhawk: Hallo, mal eine Frage an die SRT und Trackhawk Fahrer, bekommt ihr auch so schnell Steinschläge in der Windschutzschiebe? Bin mit meinem TH nicht...
  • Steinschlag in der Windschutzscheibe

    Steinschlag in der Windschutzscheibe: Nachdem ich im amerikanischen Forum schon reichlich Beiträge über gerissene Windschutzscheiben gesehen habe hatte ich eigentlich gehofft verschon...
  • Steinschlag Frontscheibe. Was tun?

    Steinschlag Frontscheibe. Was tun?: Halle Jeeper, letzten Mittwoch auf der Autobahn plötzlich ein Ping. An der Frontscheibe mittig ist eine Beschädigung zu sehen. Nicht sehr groß...
  • Anti Steinschlag Blech

    Anti Steinschlag Blech: Wie nennt man dieses Blech den richtig welches den Kraftstoff zulauf vor Steinschlägen schüzt? Bzw wo bekomme ich Ersatz dafür. Danke für eure...
  • Ähnliche Themen

    • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

      Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
    • schnell Steinschläge im STR / Trackhawk

      schnell Steinschläge im STR / Trackhawk: Hallo, mal eine Frage an die SRT und Trackhawk Fahrer, bekommt ihr auch so schnell Steinschläge in der Windschutzschiebe? Bin mit meinem TH nicht...
    • Steinschlag in der Windschutzscheibe

      Steinschlag in der Windschutzscheibe: Nachdem ich im amerikanischen Forum schon reichlich Beiträge über gerissene Windschutzscheiben gesehen habe hatte ich eigentlich gehofft verschon...
    • Steinschlag Frontscheibe. Was tun?

      Steinschlag Frontscheibe. Was tun?: Halle Jeeper, letzten Mittwoch auf der Autobahn plötzlich ein Ping. An der Frontscheibe mittig ist eine Beschädigung zu sehen. Nicht sehr groß...
    • Anti Steinschlag Blech

      Anti Steinschlag Blech: Wie nennt man dieses Blech den richtig welches den Kraftstoff zulauf vor Steinschlägen schüzt? Bzw wo bekomme ich Ersatz dafür. Danke für eure...
    Oben