Sitzverstellung nach hinten

Diskutiere Sitzverstellung nach hinten im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,  habe mir vor kurzem einen WJ von 1999 gekauft dem ich schön langsam ein Offroad Paket verpassen möchte. Geht Gottseidank bei uns in...

enduropointsibiu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
4
Danke
1
Standort
Rumänien
Hallo, 
habe mir vor kurzem einen WJ von 1999 gekauft dem ich schön langsam ein Offroad Paket verpassen möchte.
Geht Gottseidank bei uns in Rumänien ohne größere Probleme mit dem Tüv.
 
Jetzt aber zu meiner Frage.
 
Ich bräuchte bei der Sitzverstellung des Fahresitzes nach hinten noch ca, 3 - 4 cm mehr. Bei dem WJ eines Freundes ist der Sitz definitiv weiter nach hinten verstellbar als bei meinem.
 
Bevor ich den Sitz ausbaue könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben wie der Stellmotor abschaltet. Schalter etc.
 
Bin Dankbar für Tips und Tricks.
 
Grüße aus Rumänien
 
Hermann
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Welches Baujahr ist denn der WJ deines Freundes? Wenn das einigermaßen identisch ist liegt der Verdacht nahe daß bei dir was nicht stimmt.
 
Ich gehe davon aus daß die Abschaltung über die Stromaufnahme gesteuert wird; wenn der Motor auf Block fährt steigt der Strom stark an, die Elektronik registriert das und schaltet ab.
An anderer Stelle (EHF z.B.) kann es helfen das Fahrzeug einmal spannungslos zu machen und danach den Sitz bis auf den Anschlag zu fahren; ob es beim WJ mit dem Sitz so funktioniert kann ich aber nicht sagen.....
 

Phil

Neu hier
Mitglied seit
13.02.2019
Beiträge
1
Danke
0
Habe dem big boy brackets vom mische installiert gibt 11cm mehr Platz für Beine.
Brauche jetzt den Sitz tiefer setzen
 
Thema:

Sitzverstellung nach hinten

Sitzverstellung nach hinten - Ähnliche Themen

  • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

    Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
  • Elektrische Sitzverstellung Fahrersitz

    Elektrische Sitzverstellung Fahrersitz: Hallo ZJ Freunde Kleine Frage; Mein elektrischer Fahrersitz lässt sich leider nur noch 5-10 cm vor und zurückstellen. Anschliessend „fährt er...
  • Cherokee KK - elektrische Sitzverstellung

    Cherokee KK - elektrische Sitzverstellung: Hallo, habe mir gestern einen Cherokee KK BJ 2009 2,8crd zugelegt. Sorry für meine Frage, aber ich kann den Faherersitz, der elektrisch...
  • Sitzverstellung spinnt

    Sitzverstellung spinnt: Nabend, habe beim Fahrersitz das Problem dass wenn ich die Rückenlehne verstellen möchte sie komplett nach vorne fährt, egal ob in welche Richtung...
  • Sitzverstellung Beifahrerseite

    Sitzverstellung Beifahrerseite: Servus zusammen! Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Bei meinem Dauerpatienten lässt sich der Beifahrersitz nur ca.2cm vor und zurück...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

      Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
    • Elektrische Sitzverstellung Fahrersitz

      Elektrische Sitzverstellung Fahrersitz: Hallo ZJ Freunde Kleine Frage; Mein elektrischer Fahrersitz lässt sich leider nur noch 5-10 cm vor und zurückstellen. Anschliessend „fährt er...
    • Cherokee KK - elektrische Sitzverstellung

      Cherokee KK - elektrische Sitzverstellung: Hallo, habe mir gestern einen Cherokee KK BJ 2009 2,8crd zugelegt. Sorry für meine Frage, aber ich kann den Faherersitz, der elektrisch...
    • Sitzverstellung spinnt

      Sitzverstellung spinnt: Nabend, habe beim Fahrersitz das Problem dass wenn ich die Rückenlehne verstellen möchte sie komplett nach vorne fährt, egal ob in welche Richtung...
    • Sitzverstellung Beifahrerseite

      Sitzverstellung Beifahrerseite: Servus zusammen! Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Bei meinem Dauerpatienten lässt sich der Beifahrersitz nur ca.2cm vor und zurück...
    Oben