WJ 2.7 CRD: OME Trimpacker 10 mm für HA

Diskutiere WJ 2.7 CRD: OME Trimpacker 10 mm für HA im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   nach dem 2" Lift (Trailmaster) hängt das Heck ein bisschen tiefer, wie schon vorher. Deshalb habe ich die OME Trimpacker 10 mm...
Oberland

Oberland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
214
Danke
30
Standort
Irschenberg
Hallo Leute,
 
nach dem 2" Lift (Trailmaster) hängt das Heck ein bisschen tiefer, wie schon vorher. Deshalb habe ich die OME Trimpacker 10 mm OMEWTJPR10 gekauft.
 
Mein Problem: Wie montiere ich die Dinger? Sie sollen, soweit ich weiß, oben eingelegt werden. Aber da ist der Teller zur Federaufnahme. Die Trimpacker Scheiben sind anscheinend zu groß dafür (außen 160 mm, innen 68 mm). Und außerdem habe ich Bedenken, dass nachher die Federn nicht mehr geführt sind.
 
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Oberland schrieb:
Hallo Leute,
 
nach dem 2" Lift (Trailmaster) hängt das Heck ein bisschen tiefer, wie schon vorher.
 
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
 

Ehrlich ?? Dann würde ich mich an TM wenden. Dass sollte nicht sein.
 
Gruss Emil
 
Oberland

Oberland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
214
Danke
30
Standort
Irschenberg
Die Frage ist, wie setze ich die OME Scheiben ein.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit ... Vielleicht sogar ein Foto ...
 
Oberland

Oberland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
214
Danke
30
Standort
Irschenberg
Super, das hilft mir sicherlich weiter. DANKE!
Btw: Deine Dokumentation der Getriebeüberholung hat mich sehr beeindruckt.
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Ich muss mal schauen ob ich noch ein Foto finde. Ich hab die vorne und hinten drin.
Sonst mach ich dir morgen mal eins.
Kannst eigentlich nicht falsch einbauen.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Ähem, sory, wenn ich mich nochmal einmische.
 
hatte im W auch ein 2" TM-FW drin. Damit stand der 2,7CRD gut und hoch. wenns nicht so ist, würde ich direkt mit TM in Verbindung treten.
Die machen einiges möglich, habe ich erlebt.
Dafür grossen Dank an die TM-Leuts :wave:
 
Gruss Emil
 
Thema:

WJ 2.7 CRD: OME Trimpacker 10 mm für HA

WJ 2.7 CRD: OME Trimpacker 10 mm für HA - Ähnliche Themen

  • ome Trimpacker montageposition

    ome Trimpacker montageposition: moin werden die trimpacker quasi als ,,erstes ,,montiert,als kontakt zum oberen federteller des rahmens und dann die bumpstops oder werden sie auf...
  • OME Trimpacker Pro/Contra ?

    OME Trimpacker Pro/Contra ?: Die OME Fahrwerke bieten ja die Möglichkeit legal noch 20mm Distanzscheiben/Trimpacker unter die Federn zu machen. Vorteil ist eben, klar, das ich...
  • OME Trimpacker

    OME Trimpacker: Hallo zusammen,   wo baue ich eigentlich die OME Trim Paker an der HA ein. Unten direkt auf die Achse oder ober oben auf dem Gummi?   Gruß  
  • Spacer/Trimpacker zum Fahrwerksausgleich

    Spacer/Trimpacker zum Fahrwerksausgleich: Hallo zusammen! Ich habe an meinem JK unlimited seit einiger Zeit ein OME-Fahrwerk verbaut (2"/2,5") mit Federn vorne für konstante Lasten...
  • Wie OME Trimpacker vorn im WG einbauen??

    Wie OME Trimpacker vorn im WG einbauen??: Hallo zusammen, habe gerade mal die Suche betätigt, wo genau die Trimpacker beim WG VORN eingebaut werden, aber keine definitive Aussage...
  • Ähnliche Themen

    • ome Trimpacker montageposition

      ome Trimpacker montageposition: moin werden die trimpacker quasi als ,,erstes ,,montiert,als kontakt zum oberen federteller des rahmens und dann die bumpstops oder werden sie auf...
    • OME Trimpacker Pro/Contra ?

      OME Trimpacker Pro/Contra ?: Die OME Fahrwerke bieten ja die Möglichkeit legal noch 20mm Distanzscheiben/Trimpacker unter die Federn zu machen. Vorteil ist eben, klar, das ich...
    • OME Trimpacker

      OME Trimpacker: Hallo zusammen,   wo baue ich eigentlich die OME Trim Paker an der HA ein. Unten direkt auf die Achse oder ober oben auf dem Gummi?   Gruß  
    • Spacer/Trimpacker zum Fahrwerksausgleich

      Spacer/Trimpacker zum Fahrwerksausgleich: Hallo zusammen! Ich habe an meinem JK unlimited seit einiger Zeit ein OME-Fahrwerk verbaut (2"/2,5") mit Federn vorne für konstante Lasten...
    • Wie OME Trimpacker vorn im WG einbauen??

      Wie OME Trimpacker vorn im WG einbauen??: Hallo zusammen, habe gerade mal die Suche betätigt, wo genau die Trimpacker beim WG VORN eingebaut werden, aber keine definitive Aussage...
    Oben