ABS Stress

Diskutiere ABS Stress im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; kleine Info da der Tread ja zu ist.   Es waren tatsächlich die ABS Ringe in beiden ganz kleine Absplitterungen an jeweils 1 Lamelle im Eingebauten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
kleine Info da der Tread ja zu ist.
 
Es waren tatsächlich die ABS Ringe in beiden ganz kleine Absplitterungen an jeweils 1 Lamelle im Eingebauten zustand fast nicht zu sehen.
;-(
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.933
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mit Verlaub Andreas, zielführender wäre es gewesen einen Admin
anzuschreiben, den betreffenden Thread wieder zu öffnen und dort
das aktuelle Posting dann dort zu platzieren.
 
Eine PN an die Admins reicht und der Thread ist wieder offen, egal
wie lange er im ursprünglichen Sinne zurück liegt.
 
BTW: Threads schliessen sich nach einiger Zeit in diesem Forum immer
automatisch, sofern keine Postings / Antworten mehr erstellt werden.
Und zwar ohne, das da jemand händisch tätig werden muß.
 
So wie jetzt, ist es mehr als sinnfrei...niemand wird sich so im Bedarfsfall
die Mühe machen wollen, in deinen aktuell 1317 Beiträgen im Sinne der
Zuordnung zu suchen... :angel:
 
Nichts für ungut Gruß
 
Micha
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Danke für den Tipp aber zumindest einer hat es ja hinbekommen und ganz so schwer ist es nun auch nicht bei gleichlaufendem Titel
By the way beim nächsten mal schreib ich nen Admin an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS Stress

ABS Stress - Ähnliche Themen

  • Servoölkühler austauschen / Stress mit Werkstatt

    Servoölkühler austauschen / Stress mit Werkstatt: Moin Leute, ich hab da n bisschen Ärger mit einer Werkstatt. Folgendes: Im Juni (!) habe ich meinen Jeep wegen einer übel leckenden Lenkung in...
  • ABS Stress

    ABS Stress: Moin haben bei unserem dicken vorne die achsschenkelbolzen Kreuzgelenke Radlager und Antriebswelle erneuert Funktioniert alles soweit klasse jetzt...
  • Reifen-Grösse ohne grösseren Stress ?

    Reifen-Grösse ohne grösseren Stress ?: Moin,   wie in meiner Signatur zu sehen, habe ich seit letzter Woche endlich wieder einen Jeep V8 :inlove: :inlove:   Jetzt steht der Gute auf den...
  • Autom. Getriebe Stress

    Autom. Getriebe Stress: Hallo Forum, ich habe ein Getriebeproblem, das mich mittlerweile schon 2 Jahre begleitet. JEEP KJ Sport Autom. BJ 10/2008 nun 80.000 auf der Uhr...
  • Stress im Naviumbau

    Stress im Naviumbau: Auch ich habe mich letztes Jahr von meinem REJ verabschiedet. Vernünftiger iPod- Anschluss und Rückfahrkamera sollten schon sein. Ein sog...
  • Ähnliche Themen

    • Servoölkühler austauschen / Stress mit Werkstatt

      Servoölkühler austauschen / Stress mit Werkstatt: Moin Leute, ich hab da n bisschen Ärger mit einer Werkstatt. Folgendes: Im Juni (!) habe ich meinen Jeep wegen einer übel leckenden Lenkung in...
    • ABS Stress

      ABS Stress: Moin haben bei unserem dicken vorne die achsschenkelbolzen Kreuzgelenke Radlager und Antriebswelle erneuert Funktioniert alles soweit klasse jetzt...
    • Reifen-Grösse ohne grösseren Stress ?

      Reifen-Grösse ohne grösseren Stress ?: Moin,   wie in meiner Signatur zu sehen, habe ich seit letzter Woche endlich wieder einen Jeep V8 :inlove: :inlove:   Jetzt steht der Gute auf den...
    • Autom. Getriebe Stress

      Autom. Getriebe Stress: Hallo Forum, ich habe ein Getriebeproblem, das mich mittlerweile schon 2 Jahre begleitet. JEEP KJ Sport Autom. BJ 10/2008 nun 80.000 auf der Uhr...
    • Stress im Naviumbau

      Stress im Naviumbau: Auch ich habe mich letztes Jahr von meinem REJ verabschiedet. Vernünftiger iPod- Anschluss und Rückfahrkamera sollten schon sein. Ein sog...
    Oben