Für Alt-MOPAR Freunde...

Diskutiere Für Alt-MOPAR Freunde... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nix Jeep! Aber mir ist trotzdem gerade die Kinnlade runtergefallen:   https://www.youtube.com/watch?v=hRMAQj0yA44   :wub:    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.460
Danke
7.319
Nix Jeep!
Aber mir ist trotzdem gerade die Kinnlade runtergefallen:
 
https://www.youtube.com/watch?v=hRMAQj0yA44
 
:wub:
 
 
 

Det65

Guest
Wahnsinn was da an Werte und Emotionen rumsteht, kaum zu glauben, da blutet das Herz!!
 
fridulin45

fridulin45

Neu hier
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
18
Danke
19
Standort
Helmstedt
das ist der traum für jeden der auf alte autos steht. Absoluter Wahnsinn :inlove: :inlove: :inlove:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.460
Danke
7.319
Ich finde es immer wieder beruhigend, festzustellen, dass es irgendwo noch jemanden gibt, der noch ein wenig bekloppter ist, als man selbst!  :angel:  :hehe:
 
Woliket

Woliket

Member
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
150
Danke
60
Standort
32469 Petershagen
Ich hab ein Freund in der Nähe von Boltimore der sammelt Packard, Studtabacker, Kaiser, Nash. Wir haben auch mal andere Sammler besucht aber keiner war nicht abändern so verrückt.
Das ist der Wahnsinn.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Naja, das ist ne US-"Doku"-Serie.
Da sind schon so einige als Fake aufgeflogen, zB der angebliche Fund der beiden Firebirds bei Gasmonkey/Fast'n'Loud, hat Richard mit "It's an fucking TV-show!" kommentiert, als ich ihn darauf angesprochen hab...
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.460
Danke
7.319
Ja stimmt, das darf man nicht vergessen! No Business like Showbusiness! Hmm, wär aber schon schön, wenn es stimmen würde. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Alt-MOPAR Freunde...

Für Alt-MOPAR Freunde... - Ähnliche Themen

  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen?

    Softtop Kauf Mopar Premium für JL 3 Türer wo Kaufen?: Guten Morgen, wir suchen immer noch nach einen Softtop premium mit getönten Scheiben für unseren Jeep JL 3 Türer, für 5 Türer bekommt man im Netz...
  • 17" Mopar Felgen Schwarz nicht für Sahara JL?

    17" Mopar Felgen Schwarz nicht für Sahara JL?: Hallo liebe Wrangler Gemeinde, dies ist mein erster Post, daher als Erstes viele Grüße an alle! :) Ich würde gerne die schwarzen 17" Mopar...
  • Teilegutachten für Bullfänger Mopar 82205407

    Teilegutachten für Bullfänger Mopar 82205407: Hi Ich habe ein Bullfänger Mopar 82206407 und Wellenrohre. Ich brauche Teilegutachten. Weißt ihr, wo kann ich bekommen? Ich habe schon Mail zum...
  • Benötige Hilfe; Mopar Teile-Nummer für Aussenspiegel Links

    Benötige Hilfe; Mopar Teile-Nummer für Aussenspiegel Links: Hallo :eh:   Wer kann mir bitte die genaue Mopar Teile-Nummer raus-suchen für einen Aussenspiegel Links? Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 CRD...
  • Ähnliche Themen

    Oben