Zurück aus Lappland

Diskutiere Zurück aus Lappland im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Wieder daheim aus Lappland Mal paar Bilder aus unserer Unterkunft ( ein Schlafraum neben der Saune...dann rechts davon ---Nachtbild---das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Wieder daheim aus Lappland
Mal paar Bilder aus unserer Unterkunft ( ein Schlafraum neben der Saune...dann rechts davon ---Nachtbild---das Tagsüberwohnzelt und die Finnhütte ---Plumpsklo---) Rentierschlittenfahren....Wandern etc etc...Schaut mal wie kalt es war...
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Bombenleger

Bombenleger

Member
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
31
Danke
94
Standort
Herne und Inari-Lapin Lääni
Fahrzeug
SRT
Hallo Guido,
bin auch gestern wieder aus meiner Heimat zurück gekommen. War mit meiner Frau für eine Woche in Inari. Aber bequem mit Finn Air und Hotelunterkunft.
Bei uns war es mindestens 11 Grad wärmer. Danke für die schönen Fotos.
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Guido, einfach nur "WOW"!
 
Klasse Bilder - die Fotos geben wahrscheinlich nur einen Bruchteil Deiner Erfahrung dort wieder. 
 
Welcome home! VG eurmal
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

sehr cool - im doppelten Sinne... wow ...bitte mehr Informationen und Bilder

G Heiko
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.677
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Guido,

Danke für die frostig schönen Impressionen!
Ich habe deinen Beitrag mal zu den Reisen & Touren verschoben, denke hier passt es besser hin :wave:

Mik
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Wir haben uns die Handys wund fotografiert...kommt in natura aber alles viiiiel besser rüber...Die anderen Fotos sehen als Fotos auch nicht anders aus...Natur ist eben nicht zu toppen...
 
 Wir sind Rentierschlitten gefahren, Skifahren (Langlauf) gab's auch und viele Wanderungen und sightseeing...Dazwischen saunen und lesen und 1x Nordlicht gesehen...konnte man aber nicht wirklich fotografieren...bzw war auf den Fotos leider nix zu erkennen.
 
Hier dennoch noch ein paar Fotos...
 
 
 

 
 
 

 

 
 
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Wunderschön! Ich kenne den Winter im Norden  bis zum Nordkap, von Kiruna nach Narvik, von Kirkeness… etc. Es ist immer wieder beeindruckend. Tolle Bilder und sicherlich Erlebnisse, die man nicht wieder vergisst. 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder! Das macht Lust auf mehr und treibt fernweh an...  :wave:
 
Ward ihr mit dem Jeep unterwegs?
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Dave1989 schrieb:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder! Das macht Lust auf mehr und treibt fernweh an...  :wave:
 
Ward ihr mit dem Jeep unterwegs?
Nö...mit  dem Flieger über Helsinki zum Zielort..dort hat uns der Rentierzüchter neben anderen Aktivitäten sightseeing-mäßig etwas rumkutschiert......mit nem Subaru Forester...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurück aus Lappland

Zurück aus Lappland - Ähnliche Themen

  • Der 1989er XJ soll zurück auf die Strasse

    Der 1989er XJ soll zurück auf die Strasse: Hallo Mitinsassen, bis 2014 war für mich die Welt noch in Ordnung, da ich bis dahin mit ein paar Unterbrechungen weitestgehend immer nen XJ...
  • Aus Frankreich zurück

    Aus Frankreich zurück: Und wieder aus Frongraisch zurück. Was mir besonders gefallen hat war die Qualität der Straßen, selbst im hintersten Ardeche auf den Landstraßen...
  • Automatische Heckklappe schliesst nur einen kurzen Moment und fährt wieder zurück

    Automatische Heckklappe schliesst nur einen kurzen Moment und fährt wieder zurück: Hallo, bei meinem Jeep Cherokee Night Eagle schliesst die automatische Heckklappe nicht mehr. Man drückt den Knopf, es piepst und die Klappe fängt...
  • Serviceleuchte/Ölwechsel zurück setzen

    Serviceleuchte/Ölwechsel zurück setzen: Hallo Bei meinem 2019 Cherokkee Overland lässt sich die Serviceleuchte für den Ölwechsel nicht zurücksetzen. Angeschaltete Zündung und Restknopf...
  • Jeep Grand Cherokee MJ 2017 stellt Anzeigen selbständig um / zurück

    Jeep Grand Cherokee MJ 2017 stellt Anzeigen selbständig um / zurück: Hallo, beim Fahrzeug stellt automatisch manche Einstellungen selbständig um bzw. löscht diese wie z.B. Anzeige des Verbrauchs wurde von mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben