Fahrzeug Höhe im KFZ Brief

Diskutiere Fahrzeug Höhe im KFZ Brief im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin zusammen. Kann mir jemand sagen ob die Fahrzeughöhe im Brief ab dach oder dachrehling gemessen wird. Giebt ja auch wj/wg ohne dachrehling...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comdiving

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Moin zusammen.
Kann mir jemand sagen ob die Fahrzeughöhe im Brief ab dach oder dachrehling gemessen wird.
Giebt ja auch wj/wg ohne dachrehling.
Danke Krister
 

comdiving

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Sehr gut.
Danke
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.221
Danke
4.876
Fahrzeug
Nunja, einige...
Die Breite in den Papieren ist ja auch nicht die Breite über die Spiegel, obwohl diese in den Schildern gem. StVO gemeint ist. Vorsicht, Falle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrzeug Höhe im KFZ Brief

Fahrzeug Höhe im KFZ Brief - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • DAB+ für Import-Fahrzeug

    DAB+ für Import-Fahrzeug: Hallo, ich bin Torsten und habe einen importierten Grand Cherokee aus 2023. Die US-Version hat ja leider kein DAB+. Jetzt überlege ich von Dension...
  • Muss ein Schnorchel eingetragen werden, wenn er von der Höhe nicht über das Fahrzeug ragt?

    Muss ein Schnorchel eingetragen werden, wenn er von der Höhe nicht über das Fahrzeug ragt?: Muss ein Schnorchel eingetragen werden, wenn er von der Höhe nicht über das Fahrzeug ragt? Denke da an den AEV Schnorchel mit...
  • Hoher Entladestrom bei verriegeltem Fahrzeug

    Hoher Entladestrom bei verriegeltem Fahrzeug: Hallo Leute, es geht um einen Grand Cherokee, 3.0 CRD, Bj. 2006. Meines Erachtens nennt man das Modell WH, ist der direkte Vorgänger des...
  • Höhere Werkstattkosten beim Import-Fahrzeug?

    Höhere Werkstattkosten beim Import-Fahrzeug?: Hallo zusammen, mein nächstgelegener Jeep-Händler konnte (oder wollte) mir keinen Preis nennen für den 84.000er (52.500 Miles) Service...
  • Ähnliche Themen

    Oben