Umgangsformen in diesem Bereich

Diskutiere Umgangsformen in diesem Bereich im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Aus gegebenem Anlass möchte ich auf Umgangsformen in diesem Bereich hinweisen. In letzter Zeit verschärft sich der Ton unter den Usern merklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Aus gegebenem Anlass möchte ich auf Umgangsformen in diesem Bereich hinweisen. In letzter Zeit verschärft sich der Ton unter den Usern merklich. Jedes angesprochene Thema wird bis ins kleinste Detail ausdiskutiert und zum guten Schluß haben die Statements schon gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Komischerweise sind es meist die selben User die sich hier in die Wolle bekommen und immer ihre Meinung durchsetzen möchten. Es sieht mehr nach einem Wissenskampf untereinander aus als das es dem Hilfesuchenden wirklich hilft.
Auch steht es keinem zu, einem User sein eventuelles Fehlverhalten vorzuwerfen und auf die daraus resultierenden Repressalien vorzuhalten.
 
 
Für uns "alte Hasen" ist vieles selbstverständlich und wir wissen wie wir mit einem Problem umgehen, doch gerade neue User werden gleich teilweise so von der Seite angefahren, dass sie das Forum gleich wieder verlassen oder in schlechter Erinnerung behalten.
 
 
Ich weise jetzt darauf hin das wir Mods, falls sich das Verhalten nicht ändert, in Zukunft Postingssperren vergeben werden. 
 
 
Mein Wunsch wäre es jetzt, dass wir uns alle zusammenraufen und uns in Zukunft mit mehr Respekt begegnen.
 
 
Gruß Detlef
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umgangsformen in diesem Bereich

Umgangsformen in diesem Bereich - Ähnliche Themen

  • MDS / Zylinderabschaltung - in welchem Km/h-Bereich aktiv?

    MDS / Zylinderabschaltung - in welchem Km/h-Bereich aktiv?: Moin Leute, an alle WH-V8ler mit MDS: ich würde gerne mal wissen, bis zu welcher Geschwindigkeit üblicherweise eure MDS / Zylinderabschaltung...
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • ECM/PCM Leistungseingang Bereich/Leistungsproblem P068A

    ECM/PCM Leistungseingang Bereich/Leistungsproblem P068A: Hallo liebe Jeep Fahrer, Ich habe einen Grand Cherokee 2012 3.0l 246PS Diesel gekauft. Auto lief zuerst einwandfrei. Verbaut habe ich nur eine...
  • Suche einen "Jeeper" im Bereich Tittmoning / Waginger See für eine Besichtigung

    Suche einen "Jeeper" im Bereich Tittmoning / Waginger See für eine Besichtigung: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich suche ein Forumsmitglied im Bereich Tittmoning / Waginger See / Friedolfing, der mir dort kurz ein Motorrad...
  • Umgangsformen

    Umgangsformen: Moin, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, ob ich gerade eine Tendenz zur Hypersensibilität entwickle (meine Süße würde jetzt herzhaft lachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben