Geht Euch das auch so ....

Diskutiere Geht Euch das auch so .... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ... es passiert mir relativ häufig, dass kleine Kinder auf meinen Wrangler reagieren, indem sie auf das Auto zeigen wenn ich vorbeifahre, Selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergMoeller

Guest
... es passiert mir relativ häufig, dass kleine Kinder auf meinen Wrangler reagieren, indem sie auf das Auto zeigen wenn ich vorbeifahre, Selbst Kleinkinder ... ein Wrangler scheint irgendwelche Urinstinkte zu wecken ;-)
 
Lustig war eine Gelegenheit bei der ich als erstes Fahrzeug an der Ampel hielt (ohne top und ohne Türen) ein kleines Kind in der Sportkarre auf mein Auto zeigte und zu seinen Eltern .... "Trecker" sagt .... So ganz unrecht hat er beim 2,8 Diesel natürlich nicht.
 
 Ich fand schon immer, dass die Wrangler schöne Autos sind, ... aber verliebt habe ich mich, als ich die erste Probefahrt gemacht habe und  nach dem Drehen des Schlüssels der Diesel losrumpelte. Damit hatte er mich ;-)
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Kenne ich. ich war im Urlaub bei meinen Großeltern zum campen und Angeln. Als ich auf dem Weg zum Main war, (Fenster offen, Verdeckt offen) bin ich an einer Familie vorbei gefahren. Als ich hörte Wie die Beiden kleinen Jungs völlig begeistert "guck mal der geile Jeep" riefen hat mich das den Ganzen Tag erfreut.
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Als ich mit meinem letzten YPS in Ungarn war, war eine ziemlich aufgemotze Karre in knallrot,hoch, breit viel Edelstahl und Chrom, bin da nur offen und ohne Türen gefahren, hat das zu regelrechten Begeisterungstumulten geführt. Polizei hat mich angehalten, nicht zum kontrollieren, zum gucken.

Verdammt lang her...
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Det65 schrieb:
Öhm das ist ein Technik- Problem Forum.....
 
Denn verschiebe es doch ins Allgemein .... 
 
Das mit den Blicken kenne ich auch ..seiner zeit CJ - 7 ohne dach und Türen wobei seiner Zeit 
sowas selten zu sehen war. Heute mit JK und JKU .. die sieht man ja fast jeden Tag.
 
Nun gut da es jetzt Winter ist, leider Mit Dach und Türen aber fast ein Alltäglicher Anblick.
 
 
Gruß Michael
 

JoergMoeller

Guest
Mike63 schrieb:
 
Denn verschiebe es doch ins Allgemein .... 
 
Das mit den Blicken kenne ich auch ..seiner zeit CJ - 7 ohne dach und Türen wobei seiner Zeit 
sowas selten zu sehen war. Heute mit JK und JKU .. die sieht man ja fast jeden Tag.
 
Nun gut da es jetzt Winter ist, leider Mit Dach und Türen aber fast ein Alltäglicher Anblick.
 
 
Gruß Michael
Also ich sehe so selten einen Wrangler, dass ich mich immer über einen freue .... alle 1-2 Wochen vielleicht ... manchmal nur einmal im Monat
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Passiert mir immer wieder mit Kindern bis ins hohe Alter. Ich hoffe, das bleibt so.
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
JoergMoeller schrieb:
... es passiert mir relativ häufig, dass kleine Kinder auf meinen Wrangler reagieren, indem sie auf das Auto zeigen wenn ich vorbeifahre, Selbst Kleinkinder ... ein Wrangler scheint irgendwelche Urinstinkte zu wecken ;-)
 
Lustig war eine Gelegenheit bei der ich als erstes Fahrzeug an der Ampel hielt (ohne top und ohne Türen) ein kleines Kind in der Sportkarre auf mein Auto zeigte und zu seinen Eltern .... "Trecker" sagt .... So ganz unrecht hat er beim 2,8 Diesel natürlich nicht.
 
 Ich fand schon immer, dass die Wrangler schöne Autos sind, ... aber verliebt habe ich mich, als ich die erste Probefahrt gemacht habe und  nach dem Drehen des Schlüssels der Diesel losrumpelte. Damit hatte er mich ;-)
Yep, ich fand den rumpeligen Trekker-2.8 Diesel speziell für den JKU auch sehr passend! Habe damals, gerade mit den Halbtüren im Sommer, auch einige positive Reaktionen bekommen, allerdings auch einige negative (Srinker, Umweltsau usw...interessanterweise von anderen Autofahrern...).
Mit meinem Yps gibt's jedoch bisher nur positive Reaktionen. Das kann ich mir nur durch den noch klassischerende Look und die handlichere Größe erklären, ist halt nicht so ein dicker Panzer wie der JKU.

Und das typische 4.0er Uiuiuibrrrummmmm beim Anlässen liebe ich mittlerweile auch sehr.
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Uiuiuibrummmmmmmmm, das Wort hab ich gesucht. Erkennt man jeden richtigen Jeep, auch im TV.
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Das ist nicht nur den Wranglern vorbehalten. Passiert im Grand auch ab und zu, und es macht schon fröhlich, keine Frage  :wave:
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Blödsinn, habe ich auch mit dem Ram.
Junge steht an der Ampel, sagt zu seinem Papa:
Das grummelt, gibt gleich Gewitter!
Vaddern: Nee, das ist nen V8...
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.853
Danke
1.768
Standort
21217
Wenn ich mit dem Eriba Triton hinten dran auf einen Campingplatz rolle zaubert das bei allen ein Lächeln ins Gesicht, einige kommen dann und fachsimpeln (den wollte ich immer schon mal haben)  oder wollen mal rein kucken. Auf jeden Fall ein echter Eisbrecher. Wenn ich den Nachbarkindern dann eine Kokosnuß mitbringe ( ..was isn das?) und sie mit dem Handbohrer  und der Axt öffne haben wir für die nächsten 2 Wochen viel Gesellschaft.
 

JoergMoeller

Guest
Ich bin ja keine 18 mehr und habe schon ein paar Autos gehabt, ... aber der Wrangler ist schon besonders, ich werde auch dauernd von Passanten und Arbeitskollegen angesprochen. Besonders häufig natürlich, im letzen Sommer, wo ich quasi 8 Wochen am Stück ohne Dach und Türen herum gefahren bin.
 
Und hey, "doorless" bei >30 Grad, "Mothers Finest" ballert aus dem Subwoofer, Fuß lässig auf das untere Türschanier gestellt, ... was gibt es besseres ;-) Keine Chance für den Tiguan Fahrer, der in seinem klimatisierten Kaugummiautomaten versucht an der Ampel lässig auszusehen, indem er den Ellenbogen auf den Türrahmen legt. Chancenlos :)
 
Dank der "Traktionskontrolle" quitscht der Wrangler auch noch so schön mit den Reifen, wenn man es drauf anlegt. Das sind Fußgänger gar nicht mehr gewohnt ;-)
 
 
 
 
 
    
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Wer guckt denn noch einem originalen Wrangler hinterher? Die Dinger sieht man schon fast so oft wie einen Golf.
Wenn der schön umgebaut ist, okay, aber sonst?
Das gleiche beim WK2 etc, würde mich nach meinem auch nicht umsehen, dafür sieht man die einfach zu oft.
 

Blauer

Member
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
176
Danke
431
….oh ja....mein schöner Blauer ist auch ein Hingucker und ich fahre ihn soooo gerne...er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht...haben andere gesagt wenn sie mich sehn in meinen yj, man..Frau fällt auf mit diesem Jeep, bei uns fahren sehr wenig davon rum.
 
Allerding muss ich sagen, ich fahre im Moment (leihweise..mein Blauer kränkelt) zum 1. Mal einen Jeep Grand Cherokee Limited 2.7l Diesel
und der fährt sich so geil und geht ab wie....und wie die Leute schauen, da er schon auffallend ist...macht rießigen Spaß....
 
Jeep fahren ist einfach Spaß pur!
 
Wenns das Forum nicht gäbe, könnte ich damit nicht fahren...mir seinen Jeep anzuvertrauen..wow...danke, danke, danke
 
 
 
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Das kann ich voll und ganz bestätigen.
 
Blauer schrieb:
….oh ja....mein schöner Blauer ist auch ein Hingucker und ich fahre ihn soooo gerne...er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht...haben andere gesagt wenn sie mich sehn in meinen yj, man..Frau fällt auf mit diesem Jeep, bei uns fahren sehr wenig davon rum.
 
Allerding muss ich sagen, ich fahre im Moment (leihweise..mein Blauer kränkelt) zum 1. Mal einen Jeep Grand Cherokee Limited 2.7l Diesel
und der fährt sich so geil und geht ab wie....und wie die Leute schauen, da er schon auffallend ist...macht rießigen Spaß....
 
Jeep fahren ist einfach Spaß pur!
Jede Fahrt im Jeep ist etwas tolles und lässt das ganze Geld das er schon gekostet hat schnell vergessen. B)
 
Blauer schrieb:
...... der fährt sich so geil und geht ab wie....und wie die Leute schauen, da er schon auffallend ist...macht rießigen Spaß....
Das der so ab geht wie.....  sind ein paar legale extra Pferde ...... :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geht Euch das auch so ....

Geht Euch das auch so .... - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht

    WK 2 Zündung geht nicht / Startet nicht: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tip bzw. der Frage ob das zuhause lösbar ist oder der Gute abgeschleppt werden muss. Mein WK 2 BJ 2016...
  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Ähnliche Themen

    Oben