Offroad Festival

Diskutiere Offroad Festival im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen,   2016 waren wir auf dem Offroadfestival in Finsterwalde im tiefsten Osten. Aus Umwelt und Natur Gründen konnte es seither nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Hallo Zusammen,
 
2016 waren wir auf dem Offroadfestival in Finsterwalde im tiefsten Osten. Aus Umwelt und Natur Gründen konnte es seither nicht mehr wiederholt werden.
Wisst ihr ob es da was ähnliches inzwischen gibt?
Das war mit Abstand das beste was ich bisher Offroad erlebt habe :thefinger_red: :thefinger_red:
 
bis bald
Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad Festival

Oben