Wrangler Disco

Diskutiere Wrangler Disco im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus   Lang lang is her ...aber ich bräuchte mal dringend eure Hilfe     Ich habe ein wirklich kurioses Problem   Wenn ich in meinem Wrangler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMS1437

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
87
Danke
10
Standort
Speyer
Servus
 
Lang lang is her ...aber ich bräuchte mal dringend eure Hilfe
 
 
Ich habe ein wirklich kurioses Problem
 
Wenn ich in meinem Wrangler den Dimmer am Lenkstock voll auf drehe blinkt der Bock innen....
also wirklich jede Lampe  Tacho Innenraumlicht einfach alles blinkt  
 
ebenso leuchte die Kontrolllampe fürs Fernlicht wenn die tür offen ist  :shocked:  :hehe:
 
hört sich wahrscheinlich alles sehr verrückt an 
 
ich hoffe ihr könnt mir helfen 
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Irgendeine Steuereinheit im Eimer?
 
 
oder auch nur ein völlig zerscheuerter Kabelstrang, an dem sich alle Signale übereinanderlegen?
 
Nur so meine spontanen Einfälle
 
VG
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... da kriecht der Strom wohin, wo er eigentlich nicht hin sollte.
Die gesuchte Location könnte sein u.A. der Relais-Kasten, Sicherungskasten, Kabelbaum, ... .
Irgendwo evtl. einen kleinen Becher Wasser eingelagert ... ?
Eine detaillierte Vision fehlt mir.
 
Bei meinem XJ gehe ich das Thema im Sommer an - da sind inzwischen u.A. alle Innenlichter funktionslos.
 
 
 

AMS1437

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
87
Danke
10
Standort
Speyer
Naja die Funktion ist ja eigentlich gegeben .

Wenn man die Tür schließt und sich das Innenraumlicht dimmt geht es nicht ganz aus sonder fängt an zu Blinken..
Ich hab echt nicht getrunken und drauf bin ich auch nett ... Es geschieht so wirklich

Ach und das Signal Geräusch Horror Piep Penetrations Geräusch nervt auch durchgehend
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Dürfte die Schalter Einheit sein, hatte ich auch schon einmal. Innen sind die Kontakte uppe und die machen dann ganz kuriose Dinge.
Gibt es nur als ganzes. Original kaum zu bezahlen aber bei rockauto.com für ne schmale Mark zu bekommen.
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Du meinst den Blinkerhebel/Lichschalter?

Hast Du Nebelscheinwerfer?
 

AMS1437

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
87
Danke
10
Standort
Speyer
ohhh das ist interessant 
 
ich vermute auch das es an dem Schalter liegt
 
verkauft den Schalter? 
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Ja, da ich keinen TJ mehr habe, kann ich das Teil auch verkaufen
Passt das von der Teilenummer bei Dir? Bitte prüfe das, damit der dann auch passt. Angebote etc per PN
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Oder einfach ein Masseproblem?
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
So wie es aussieht hat sich das Thema wohl erledigt. Interesse am Lichtschalter besteht dann ja auch nicht weiter.
 

AMS1437

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
87
Danke
10
Standort
Speyer
Das Problem hat sich leider nicht erledigt 
 
Ich bin nur leider ein paar Wochen ausgefallen.
 
Ich habe den Schalter mal komplett auseinander gebaut und habe keine Unregelmäßigkeiten fest stellen können
 
kann es sein das der Fehler wo möglich im Tacho liegt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Disco

Wrangler Disco - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben