Rückfahrkamera im drive, bleibt nicht an

Diskutiere Rückfahrkamera im drive, bleibt nicht an im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi zusammen, wähle ich die Rückfahrkamera manuell an, also beim fahren im D, bleibt das Bild nur für ca. 10sek. Ist das bei euch so? Hätte gerne...

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Hi zusammen, wähle ich die Rückfahrkamera manuell an, also beim fahren im D, bleibt das Bild nur für ca. 10sek. Ist das bei euch so?

Hätte gerne ein dauerhaftes Bild im Hängerbetrieb.

Gruss Patrick
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ja ist bei mir auch so und ich denke, das ist auch so gewollt.
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
164
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Deswegen heist sie auch Rückfahrkamera und wie soll das bei Stellung "D" gehen ?
So viel ich weiß, wird sie doch nur über "R" aktiviert .
Wenn du permanent die Anhängerkupplung bei der Fahrt beobachten möchtest, musst du die Spannungsversorgung anders anschließen.
 
Gruß,
Werner
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
164
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
OK, diese Schaltung ist mir bis jetzt nicht bekannt gewesen.
Der Sinn erschließt sich mir aber trotzdem nicht.
Liegt eventuell daran, dass ich seit 45 Jahren beim Fahren nach Vorne gucke ... :friday:
 
Gruß, Werner
 

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Danke euch. Der Sinn? Anhänger!
Gruss
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Hab's gestern getestet, bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit (ca.35 Km/h) bleibt es dauerhaft an, darüber geht meine nach 10 sec aus.....is wahrscheinlich für den Trail, o.ä., wohl 'n Sicherheits-feature, dass es nicht beim normalen fahren ablenkt.
 
Thema:

Rückfahrkamera im drive, bleibt nicht an

Rückfahrkamera im drive, bleibt nicht an - Ähnliche Themen

  • Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Hallo zusammen, diesen Fred hat GigaGaba bei mir initiiert mit seinem Posting im JF.de. Denn diese Thematik 'Rückfahrkamera' steht bei einigen von...
  • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

    Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
  • Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
  • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

    Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
  • Rückfahrkamera anschliessen

    Rückfahrkamera anschliessen: Hallo Jeepers ! Frage zum Einbau einer Rückfahrkamera. Möchte meine Rückfahrkamera in meinem 2015 er JK an das Rückfahrlicht rechts anschliessen...
  • Ähnliche Themen

    • Rückfahrkamera

      Rückfahrkamera: Hallo zusammen, diesen Fred hat GigaGaba bei mir initiiert mit seinem Posting im JF.de. Denn diese Thematik 'Rückfahrkamera' steht bei einigen von...
    • Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion

      Rückfahrkamera, Parksensoren und Rückfahrtslicht ohne Funktion: Hallo liebe Forumsgemeinde , Benötige bitte eure Hilfe 🙏 habe einen Grand Cherokee 3.0l Bj 08.2011. Leider ist seit einigen Tagen meine...
    • Rückfahrkamera nachrüsten

      Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir einen Jeep Cherokee KK Limited BJ 2009 gekauft. Dieser besitzt ein U-Connect Navigationssytem mit Touchdisplay, etc...
    • Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr

      Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
    • Rückfahrkamera anschliessen

      Rückfahrkamera anschliessen: Hallo Jeepers ! Frage zum Einbau einer Rückfahrkamera. Möchte meine Rückfahrkamera in meinem 2015 er JK an das Rückfahrlicht rechts anschliessen...
    Oben