!!!SPONTAN TREFFEN IN SCHWÄBISCH HALL!!!

Diskutiere !!!SPONTAN TREFFEN IN SCHWÄBISCH HALL!!! im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Das wohl am Spontansten geplanten Jeep treffen Deutschlands. Morgen (So 10.02) um 14 Uhr treffen wir uns am Parkplatz des Media Marktes in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Das wohl am Spontansten geplanten Jeep treffen Deutschlands.

Morgen (So 10.02) um 14 Uhr treffen wir uns am Parkplatz des Media Marktes in Schwäbisch Hall, Stuttgarter Straße 157.

Jeder der Lust zum Quatschen und Fachsimpeln hat ist herzlich eingeladen.
Alles andere wird vor Ort genauso spontan entschieden.

FB_IMG_1549739965187.jpg
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
chris197511 schrieb:
War echt cool. Hoffe wir machen bald wieder eins.
JA, war echt super, nur das nächste mal sollten wir es vielleicht nicht ganz so Spontan planen :Jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!!SPONTAN TREFFEN IN SCHWÄBISCH HALL!!!

Oben