realistischer Preis für Spass ZJ

Diskutiere realistischer Preis für Spass ZJ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen,   vor einigen Jahren habe ich mir einen alten ZJ (bj93) gekauft und komplett in Eigenregie umgebaut, so das er als reines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Hallo Zusammen,
 
vor einigen Jahren habe ich mir einen alten ZJ (bj93) gekauft und komplett in Eigenregie umgebaut, so das er als reines Spassfahrzeug ohne Zulassung dient.
Da ich nun ein neues Projekt angehen möchte, ist die Frage was ich für einen realistischen Preis für mein Spassfahrzeug bekomme?
Technisch (Motor 4,0l HO,Getriebe,Achsen) läuft er perfekt. Er hat 5" Fahrwerk, 31er Reifen auf Alufelgen, Innen gestrippt, Sportsitze mit 4 Punkt Gurten, und viele weiter Umbauten.
 
bis bald
Roland
 

Anhänge

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Moin, wir hatten uns hier im Forum darauf geeinigt, keine Preisdiskussionen für Jeeps zu führen (steht auch in den Regeln).

Ein Jeep ist genau das Wert, was jemand bereit ist dafür zu zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

realistischer Preis für Spass ZJ

realistischer Preis für Spass ZJ - Ähnliche Themen

  • Jeep TJ mit Lift Einführen - Möglich/Realistisch? Umzug USA -> DE

    Jeep TJ mit Lift Einführen - Möglich/Realistisch? Umzug USA -> DE: (hoffe dies ist das richtige SubForum für meine Frage, falls nicht bitte ich im Voraus um Entschuldigung) Ich habe ziemlich lange in den USA...
  • Sind die Werkstattkosten realistisch?

    Sind die Werkstattkosten realistisch?: Hallo Jungs und Mädels,   morgen kann ich nach 7 Wochen endlich meinen XJ aus der Werkstatt holen. Gemacht wurde folgendes:   1. Scheibe raus -...
  • Realistischer Verkaufspreis für meinen JK

    Realistischer Verkaufspreis für meinen JK: Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen JK zu verkaufen und bekomme des öfteren gesagt, dass mein angestrebter Verkaufspreis zu hoch sei...
  • Datum Fahrzeugbau bekannt, Lieferdatum realistisch?

    Datum Fahrzeugbau bekannt, Lieferdatum realistisch?: Guten morgen zusammen, mein Autohändler hat mir gestern Abend mitgeteilt das mein Jeep Compass 2.0 in der KW46 gebaut werden soll. Als...
  • Realistischer Preis für einen 10/2005er WH 3,0 Limited

    Realistischer Preis für einen 10/2005er WH 3,0 Limited: Hallo, ich kenne jemanden, der seinen silbernen WH 3,0 CRD Limited mit dem Innenpaket abgeben möchte, da er sich lieber einen Wrangler kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben