Das Leid mit den Scharnieren des Scheibenrahmen

Diskutiere Das Leid mit den Scharnieren des Scheibenrahmen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs,   ich habe die Scharniere des Scheibenrahmens neu gemacht, da die hinteren Muttern sich mit drehen war ein lösen der Schrauben nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Hallo Jungs,
 
ich habe die Scharniere des Scheibenrahmens neu gemacht, da die hinteren
Muttern sich mit drehen war ein lösen der Schrauben nur durch Demontage
der Armaturenbrett möglich. (mega Aufwand)
 
Beim Zusammenbau habe ich nach einer Lösung gesucht alles etwas einfacher
ein- und auszubauen da der YJ nächstes Jahr lackiert werden soll, muss ja alles
wieder ab. An den Stecker vom Scheibenwischermotor kommt man auch nicht
mal so  ebend ran.
 
Ich habe die originalen Lautsprecher raus gemacht (taugen eh nix) und das Gitter
raus geflext, dann schöne Blenden drauf, jetzt komme ich an alles dran ohne
das Armaturenbrett auszubauen.
 
Da ich sicherlich nicht der erste bin/war mit diesem Problem und auch nicht der Letzte,
ist diese Idee vielleicht für den ein oder anderen Interessant.
 
Gruß
Markus
 
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Leid mit den Scharnieren des Scheibenrahmen

Das Leid mit den Scharnieren des Scheibenrahmen - Ähnliche Themen

  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • (Nicht nur) Luigis Leiden - mit dem Turbodiesel

    (Nicht nur) Luigis Leiden - mit dem Turbodiesel: Ich hab bei meinem JL von Anfang an (im Dezember zwei Jahre) Motor Probleme. Am meisten fällt es auf wenn ich Serpentinen fahre. Manchmal auch auf...
  • Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden

    Lunchbox Locker in Dana 44a - Erfahrungen und Leiden: Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen (und Leiden :) ) mit einem Lunchbox Locker teilen. Und vielleicht hat ja der ein oder andere...
  • Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen

    Ersatzeilnummer leider nicht erkennbar Ansaugstutzen: Guten Abend, leider ist bei meinem Fahrzeug der Stutzen zwischen Luftfiltergehäuse und Drosselklappenteil gerissen. Kennt jemand die...
  • Na da können wir uns alle nur ein Beispiel nehmen - Sowas erleben wir leider nicht alle - Einmal um die Welt

    Na da können wir uns alle nur ein Beispiel nehmen - Sowas erleben wir leider nicht alle - Einmal um die Welt: Habe gestern durch Zufall auf Youtube diesen wundervollen Bericht gesehen.:inlove: (128) A Night Inside "Otto", the G-Class that Travelled the...
  • Ähnliche Themen

    Oben