Gebrauchter RR XHD Rear Tire Carrier (alte Form)

Diskutiere Gebrauchter RR XHD Rear Tire Carrier (alte Form) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich habe heute einen gebrauchten RR XHD Rear Tire Carrier montiert ... Folgende Fragen/Probleme   1.) Wie sollte es anders sein, es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergMoeller

Guest
Hallo,
 
ich habe heute einen gebrauchten RR XHD Rear Tire Carrier montiert ... Folgende Fragen/Probleme
 
1.) Wie sollte es anders sein, es fehlen natürlich die Befestigungssschrauben vom Träger an die Stoßstange. Ich habe erstmal verzinkte genommen, aber da sieht schlimm aus. Wie heißt die Oberflächenbeschichtung diessr Schrauben? Ich habe mal "schwarz brüniert" gekauft, aber die rosten wie Sau. Eine Bezugsquelle wäre natürlich auch hochwillkommen.
2.) Mein Kabel für das 3. Bremslicht ist ziemlich genau 1cm zu kurz ... Ich kann es natürlich verlängern, aber ich zerschnippeö so ungern Kabel. Wie habt Ihr das gelöst?
3.) Ich muss den Rear Tire Carrier immer ein bisschen anheben um ihn zuzubekommen. Muss ich damit leben oder geht das weg wenn ich alle Schrauben hineindrehe (momentan fehlen rechts noch zwei) 
4.) Es gibt ja diesen Rugged Ridge Link zwischen Tail Gate und Rear Tire Carrier. Bekommt man beide Türen vernünftig gleichzeitig zu? Ich kann mir das wg. 3.) irgendwie nicht so richtig vorstellen.
5.) Ich habe ein links montiertes Kennzeichen. Wenn man sich anstellen möchte, könnte man behaupten, dass man es nicht richtig lesen kann (wenn man rechts steht). Hat das bei Euch der TÜV Heini schon mal bemängelt?
 
Danke + Gruss
Jörg
 
Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
Hallo Jörg,

zu 1 - nichtrostende schwarze Schrauben (phosphatiert wie Schnellbauschrauben, schwarz verzinkt oder schwarze Edelstahlschrauben) sind schwer einzeln zu bekommen
Zu 2 - durchschneiden, sauber ein Stück einlöten oder mit isolierten Verbindern verpressen, Schrumpfschlauch oder Textilschlauch odef Isoband drüber - je nachdem was am Original Kabel verwendet wurde
Zu 5 - wenn, dann eher die Polizei - da würde ich mir aber eher keine Gedanken machen
 

JoergMoeller

Guest
Hallo Tobias,
 
danke für die Rückmeldung.
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchter RR XHD Rear Tire Carrier (alte Form)

Gebrauchter RR XHD Rear Tire Carrier (alte Form) - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • gebrauchte Rücksitzbank

    gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • Unterstützung für einen gebrauchten Neuen

    Unterstützung für einen gebrauchten Neuen: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich vor habe mir einen Jeep Wrangler zuzulegen. Dazu habe ich mal 1-2 Fragen aus dem sich bestimmten weitere 10...
  • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben