Handschuhfach beleuchtet?

Diskutiere Handschuhfach beleuchtet? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   heute Fragen aus der Welt des Luxus: Ich bilde mir ein, im XJ ein beleuchtetes Handschuhfach gehabt zu haben. Ist aber dunkel. Nun habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Hallo,
 
heute Fragen aus der Welt des Luxus:
Ich bilde mir ein, im XJ ein beleuchtetes Handschuhfach gehabt zu haben. Ist aber dunkel. Nun habe ich mal reingeschaut und finde nirgendwo einen Schalter und/ oder eine Glühlampe. Mein Teilekatalog (US-Version) zeigt einen Schalter und eine Birne. Bei mir ist das nichts. Laut rockauto: https://www.rockauto.com/de/catalog/jeep,1998,cherokee,4.0l+l6,1315943,electrical-switch+&+relay,glove+box+lamp+switch,4456
Ähm, ist das Ding nun beleuchtet und wenn ja, wo sitzt das Licht?
 
 

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Merci für den link.
Ich habe mir das Handschuhfach genau angeschaut. Was ich gefunden habe, war ein altes Taschenmesser des Vorbesitzers, welches unter die Klappe gerutscht ist.
Bei mir ist definitiv weder Schalter noch Birne. Ich habe dann noch etwas im Netz nachgeforscht.
Bei dem Facelift haben welche:
- Entweder Handschuhfachleuchte
oder
- Fußraumleuchte
oder
- manche beides
Und das auch bei Limited. Ein wirkliches System konnte man da nicht erkennen. Nur, daß es so ist.
Also war mein Licht nur Einbildung.
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das klingt wie der uralte Streit über unnötig teure Slips und BH's....
 

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
ich würde ja eine Taschenlampe reinlegen. Aber dann ist es voll.  :)
 
 

JohannGAP

Member
Mitglied seit
17.04.2018
Beiträge
96
Danke
50
Standort
GAP
Fahrzeug
All Stock: Cherokee XJ 4,0
BJ und EZ 2000
AHK | Automat
... und wennst a leere Taschenlampe reinlegst :rolleyes:
 
Marco76

Marco76

Member
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
...ist es dann noch 'leer' oder schon 'halb voll' ... oder 'halb leer' ??? :shocked: :judge:
 
Nix für ungut....ich bilde mir ein, meins hat Licht. Aber ich schau da nicht wirklich drauf.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Kein Licht im Handschuhfach? - Nicht, dass du dich drin verläufst im Dunkeln!  :rofl:
Die Bitch fängt jedenfalls an zu leuchten, wenn ich die Klappe aufreiße. Und nicht nur beim Handschuhfach.
Der Hammer ist doch die dimmbare Automatikdoppelleuchte des Schminkspiegels in der Sonnenblende nicht nur des Beifahrers, sondern auch für den Fahrer! - kein Scherz!  :thefinger_red:
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschuhfach beleuchtet?

Handschuhfach beleuchtet? - Ähnliche Themen

  • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

    Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
  • Commander Beschriftung Handschuhfach/Dashboard

    Commander Beschriftung Handschuhfach/Dashboard: Hallo in die Runde, auf der „Holzvertäfelung“ oberhalb des Handschuhfachs meines Commanders Limited Baujahr 2006 waren Buchstaben mit COMMANDER...
  • schalter handschuhfach defect

    schalter handschuhfach defect: Guten Abend alle zusammen Beim Umbau auf LED ist der Handschuhfachschalter kaputt gegangen Kennt jemand die Teilenummer des Schalters? Und vor...
  • Knacken unterm Handschuhfach

    Knacken unterm Handschuhfach: Hi zusammen, ich habe immer häufiger während der Fahrt als auch im Stillstand bei abgeschaltetem Motor laute regelmäßige Knackgeräusche aus...
  • Interieur Zierleiste Carbon über dem Handschuhfach hat sich gelöst

    Interieur Zierleiste Carbon über dem Handschuhfach hat sich gelöst: Guten Tag liebe Community, Ich habe gesehen es gibt zwar 2 Beiträge zu dem Thema, aber schon älter und sie führten leider zu keinen Ergebnis. Zu...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

      Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
    • Commander Beschriftung Handschuhfach/Dashboard

      Commander Beschriftung Handschuhfach/Dashboard: Hallo in die Runde, auf der „Holzvertäfelung“ oberhalb des Handschuhfachs meines Commanders Limited Baujahr 2006 waren Buchstaben mit COMMANDER...
    • schalter handschuhfach defect

      schalter handschuhfach defect: Guten Abend alle zusammen Beim Umbau auf LED ist der Handschuhfachschalter kaputt gegangen Kennt jemand die Teilenummer des Schalters? Und vor...
    • Knacken unterm Handschuhfach

      Knacken unterm Handschuhfach: Hi zusammen, ich habe immer häufiger während der Fahrt als auch im Stillstand bei abgeschaltetem Motor laute regelmäßige Knackgeräusche aus...
    • Interieur Zierleiste Carbon über dem Handschuhfach hat sich gelöst

      Interieur Zierleiste Carbon über dem Handschuhfach hat sich gelöst: Guten Tag liebe Community, Ich habe gesehen es gibt zwar 2 Beiträge zu dem Thema, aber schon älter und sie führten leider zu keinen Ergebnis. Zu...
    Oben