JCD Stammtisch Speyer im März

Diskutiere JCD Stammtisch Speyer im März im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen   hier die Ankündigung für den März Stammtisch.   Wir treffen uns wieder am 10.03.2019 ab 10.30 im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen
 
hier die Ankündigung für den März Stammtisch.
 
Wir treffen uns wieder am 10.03.2019 ab 10.30 im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer zum gemütlichen Beisammensein und Gesprächen aller Art. Im Anschluss ist wieder eine gemeinsame Ausfahrt geplant, Zielort noch Ungewiss.
 
Alle On- und Offroad fahrenden Jeeper sind herzlich eingeladen.
Eine Anmeldung wäre von Vorteil aber spontanes Vorbeikommen ist auch möglich. Einfach hier als Kommentar posten,
per e-mail an kaffeepit@hotmail.com oder an die 01522 7808377 (Peter Müller).
 
Ich freue mich auf euch
 
Pit
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Kurze Erinnerung
 
Nächsten Sonntag ist es wieder soweit. Stammtisch. Wir treffen uns ab 10.30 im Bistro Meridian, Heinkelstr. 4 67346 Speyer.
Alle On- und Offroad fahrenden Jeeper sind gerne gesehen.
Danach gibt es noch eine kleine Ausfahrt Ziel, diesmal die Gaststätte an der Kropsburg
 
https://www.pfalz-info.com/sankt-martin/burgschaenke-an-der-kropsburg-1719/
 
Falls ich euer Interesse geweckt habe, bitte hier im Forum einfach mit einer Antwort anmelden, damit ich den Wirt vorher informieren kann Wie viele von uns kommen.
 
Liebe Grüße
 
Pit
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Letzte Vorbereitungen und dann gehts auf zum Stammtisch
 
Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JCD Stammtisch Speyer im März

Oben