Jeep Stammtisch Hamburg - Schleswig-Holstein

Diskutiere Jeep Stammtisch Hamburg - Schleswig-Holstein im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin,   am 01.03. findet der zweite gemeinsame Jeep Stammtisch Hamburg - Schleswig-Holstein statt, sind Mitglieder vom New-Jeep-Forum und vom JCD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.572
Danke
1.498
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Moin,
 
am 01.03. findet der zweite gemeinsame Jeep Stammtisch Hamburg - Schleswig-Holstein statt, sind Mitglieder vom New-Jeep-Forum und vom JCD dabei soweit.
 
https://www.new-jeep-forum.de/thread/5133-hamburg-schleswig-holstein-stammtisch/
 
Vielleicht interessiert es hier ja jemanden. Meine Frau und ich waren schon beim letzten, war sehr nett.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.572
Danke
1.498
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Am 12.04.19 ist es wieder soweit, nach dem Treffen in St. Peter Ording von dem SH Stammtisch nun wieder gemeinsames Essen.
 
Zusätzlich ist das Ganze jetzt auch etwas offizieller geworden als Stammtisch Schleswig-Holstein / Hamburg vom JCD:
 
https://forum.jeep-club.de/viewforum.php?f=211
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo Björn
 
Viel Erfolg mit dem neuen Stammtisch. Vielleicht trifft man sich ja, wenn ich im Norden bin.
 
Liebe Grüße aus der Pfalz
 
Pit
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.572
Danke
1.498
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Danke Dir. :)
 
Sieht man sich vielleicht im Mai beim Jeep Camp 2019 im Mammut Park?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Stammtisch Hamburg - Schleswig-Holstein

Oben