Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi

Diskutiere Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich bin Neu hier, fahre derzeit noch einen Challenger SRT, schaue mich aber gerade nach was bequemeren um: GC SRT. Bei der Suche fiel mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chevi

Chevi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
93
Danke
17
Standort
Crailsheim
Hallo,

Ich bin Neu hier, fahre derzeit noch einen Challenger SRT, schaue mich aber gerade nach was bequemeren um: GC SRT.
Bei der Suche fiel mir jetzt auf dass die 18-/19-Modelle teilweise silberne, teilweise schwarze Rahmen um das Navi haben. Sind das unterschiedliche Modelle? Unterscheiden die sich auch sonst?

Die SRTś sind doch m.W. Ausstattungsmässig alle gleich, Sonderzubehör ist doch nur die HK-Soundanlage und die Einparkhilfe, oder gibts da noch andere Unterschiede?

Wisst Ihr da mehr? Oder gibts im Netz irgendwo Infos?

Lieben Dank!

Steffen
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Hallo Steffen,
 
bzgl. dem Rahmen, hmm, ist seltsam, ich habe bisher nur welche mit dem "crhom" Rahmen gesehen, evtl. war
es eine "Sonderserie"..
 
Ansonsten, kann mann beim SRT konnte/kann noch zusätzlich wählen :
 
- Laguna-Leder (die "echten" Ledersitze)
- High Performence Bremsanlage (zweiteilige Bremsscheiben vorn, geschlitzt)
 
Der Rest, wie HK-Soundsystem, Parkdistance, etc. ist alles Serie.
Anbei die Preisliste / Katalog für das Modell My2018 (die mann sich auch von der Jeep Seite runterladen kann)
 

Anhang anzeigen Jeep_Deutschland_Preisliste_Grand-Cherokee-MY18.pdf
 

BernerTrackhawk

Member
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
123
Danke
20
Hallo Steffen

Also ich meine, dass die schwarzen Rahmen zu den 2019er Modellen gehören.
Ich beobachte den Markt der Trackhawks einwenig, und da sind letztens ein paar 2019er Modelle aufgetaucht, und die haben schwarze Rahmen um den Bildschirm.
Mein 2018er hat noch den silbernen.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
Abholzer schrieb:
Auf Händlerbildern sehen die Navirahmen für die SRT und Trackhawk der 2019-Modelle schwarz aus. Mich wundert es allerdings, daß überhaupt welche beim offiziellen Jeephändler auf dem Hof stehen. Ab 07/2018 waren doch nur noch Diesel bestellbar?
 
Nee, ab 10 od. 12/2018 gabs auch Benziner mit 6d-temp zu bestellen.. :)
 

pegrat

Member
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
135
Danke
37
Standort
Landshut
Servus. Habe erst meinen 2019er SRT abgeholt. Habe auch einen schwarzen Rahmen.
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
kann mal jemand so einen 2019 Rahmen in schwarz posten ?
 
Grüße
 
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Danke !! Am Rahmen selbst scheint sich ja nix geändert zu haben. Nur frag ich ich mich ob das nicht kontraproduktiv ist den Bereich um den Bildschirm auch in dem
glanzschwarz zu machen. Ich meine so wegen der Spiegelung !!
Aber so wie es aussieht könnte man diesen Rahmen so auch in einen 2015er einbauen !!
 
Chevi

Chevi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
93
Danke
17
Standort
Crailsheim
Ah. Ok. Danke.
Irgendwie unglücklich gelöst: schaut aus wie wenn die silbernen Rahmen ausgegangen wären und schwarze genommen wurden. Unten alles Silber und dann schwarz, komisch. Dann wäre ganz schwarz doch auch schöner...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi

Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi - Ähnliche Themen

  • unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg

    unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg: Möchte mir einen Cherokee (Overland) EZ 02/2020 kaufen welcher die Erstzulassung in Luxemburg hat - weiß jemand ob die Modelle bei der...
  • Unterschied Europa-/US-Modell

    Unterschied Europa-/US-Modell: Hallo,   ich suche einen gebrauchten GC Overland Diesel ab 2014 und habe mir heute ein 3 Jahre altes, in D zugelassenes US-Modell angeschaut. Das...
  • Unterschiede WH und WK Modell

    Unterschiede WH und WK Modell: Hallo ich habe mir einen GC 5.7 Ltd. angeschaut. Das Fahrzeug wurde 2013 erstmals in Deutschlandangemeldet, EZ 04/2007. Vielleicht kann mir hier...
  • Unterschied Modelle bis Baureihe 2000 zu ab Baureihe 2001

    Unterschied Modelle bis Baureihe 2000 zu ab Baureihe 2001: Hallo zusammen ich bräuchte mal Euren Rat. Will mir gerade meinen ersten WJ (4.7 V8) anschaffen. Welche wichtigen Unterschiede gibt es zw. einem...
  • Softtop - unterschiedliche Modelle

    Softtop - unterschiedliche Modelle: Moin,   unser Rubi hatte leider nur ein Hardtop. Bin Neu-Jeeper: Hat sich das Softtop in den Jahren seit 2007 geändert, gibt es verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    • unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg

      unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg: Möchte mir einen Cherokee (Overland) EZ 02/2020 kaufen welcher die Erstzulassung in Luxemburg hat - weiß jemand ob die Modelle bei der...
    • Unterschied Europa-/US-Modell

      Unterschied Europa-/US-Modell: Hallo,   ich suche einen gebrauchten GC Overland Diesel ab 2014 und habe mir heute ein 3 Jahre altes, in D zugelassenes US-Modell angeschaut. Das...
    • Unterschiede WH und WK Modell

      Unterschiede WH und WK Modell: Hallo ich habe mir einen GC 5.7 Ltd. angeschaut. Das Fahrzeug wurde 2013 erstmals in Deutschlandangemeldet, EZ 04/2007. Vielleicht kann mir hier...
    • Unterschied Modelle bis Baureihe 2000 zu ab Baureihe 2001

      Unterschied Modelle bis Baureihe 2000 zu ab Baureihe 2001: Hallo zusammen ich bräuchte mal Euren Rat. Will mir gerade meinen ersten WJ (4.7 V8) anschaffen. Welche wichtigen Unterschiede gibt es zw. einem...
    • Softtop - unterschiedliche Modelle

      Softtop - unterschiedliche Modelle: Moin,   unser Rubi hatte leider nur ein Hardtop. Bin Neu-Jeeper: Hat sich das Softtop in den Jahren seit 2007 geändert, gibt es verschiedene...
    Oben