Rückfahrtkamera - Bild unscharf

Diskutiere Rückfahrtkamera - Bild unscharf im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   Ich habe einen Jeep Grand Cherokee Summit (Jahr 2015). Seit kurzem ist das Bild von der Rückfahrtkamera äusserst unscharf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2019
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,
 
Ich habe einen Jeep Grand Cherokee Summit (Jahr 2015). Seit kurzem ist das Bild von der Rückfahrtkamera äusserst unscharf und die Kamera selber sieht von ihnen beschlagen aus. Ich versuchte die Kamera von aussen zu reinigen, nun leider bleibt das Bild unverändert. Auch mit der Druckluft ist es nicht gegangen.
Hat jemand das selbe Problem? Kann man die Kamera reinigen oder muss man sie austauschen lassen?
 
Danke für die Antowrte.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
Hi,
es gab da Softwareprobleme..daher, welche Firmware-Version hat Dein Uconnect ?
Aktuell ist die 17.46....
Daher, mal updaten, wenn nicht aktuell.
Bleibt das Problem auch nach update bestehen, dann hilft wohl nur der Tausch der Kamera..
 
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Bist du noch in der 2+2 Garantie? Dann ab zum Händler und reklamieren
 

TinaB

Neu hier
Mitglied seit
02.01.2019
Beiträge
4
Danke
2
Standort
Raum München
Hallo Zusammen,
 
habe das Problem auch seit ca. 4 Wochen! Lt. meinem Händler tritt es nur beim SRT auf und die Kamera muss getauscht werden. Die Kamera soll 600.- Teuronen kosten, da bleibt trotz Anschlussgarantie eine heftige Selbstbeteiligung hängen!   :angryfire:
 
Sind wir 2 die einzigen mit diesem Problem???
 
 
Viele Grüße
Tina
 
Papakalli

Papakalli

Member
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Hallöchen
Wir haben zwar den 2013er aber ich muss sagen das ich mit dem Bild auch nicht so zufrieden bin
Wenn ich die von unserem 2007er Q7 vergleiche ist die qualität wie vom ersten foto Handy zu jetzigen
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Thomy schrieb:
Hallo zusammen,
 
Ich habe einen Jeep Grand Cherokee Summit (Jahr 2015). Seit kurzem ist das Bild von der Rückfahrtkamera äusserst unscharf und die Kamera selber sieht von ihnen beschlagen aus. Ich versuchte die Kamera von aussen zu reinigen, nun leider bleibt das Bild unverändert. Auch mit der Druckluft ist es nicht gegangen.
Hat jemand das selbe Problem? Kann man die Kamera reinigen oder muss man sie austauschen lassen?
 
Danke für die Antowrte.
Beschlagen von innen durch Feuchtigkeit?
Ich würde den Bereich vorsichtig erwärmen, um das Teil von innen trocken zu kriegen.
 
cougar63

cougar63

Member
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
433
Danke
258
Standort
Bremer Umland
Hui, 600,- Flocken für die Kamera? Das ist sportlich.
Was kann die was eine (wirklich gute) 80 - 100,- Euro Kamera nicht kann? Ist
aber wohl wie den eingebauten Navi's...
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückfahrtkamera - Bild unscharf

Rückfahrtkamera - Bild unscharf - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Rückfahrtkamera für Uconnect Pal oder NTSC?

    Rückfahrtkamera für Uconnect Pal oder NTSC?: ich habe in den alten Threads gesucht, aber keine eindeutige antwort gefunden. Ich möchte eine Rückfahrtkamera anschließen (in Uconnect bereits...
  • Rückfahrtkamera am Coastaletech Lockpick V2

    Rückfahrtkamera am Coastaletech Lockpick V2: Hallo, an meinem Grand Cherokee (US Modell aus 2008) ist ein Coastaletech Lockpick V2 verbaut (am Mygig RER), allerdings ohne Rückfahrkamera  der...
  • Ähnliche Themen

    • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

      Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
    • Moab - Bilder für Inspirationen

      Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
    • Bilder und Kommentare - VORSICHT

      Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
    • Rückfahrtkamera für Uconnect Pal oder NTSC?

      Rückfahrtkamera für Uconnect Pal oder NTSC?: ich habe in den alten Threads gesucht, aber keine eindeutige antwort gefunden. Ich möchte eine Rückfahrtkamera anschließen (in Uconnect bereits...
    • Rückfahrtkamera am Coastaletech Lockpick V2

      Rückfahrtkamera am Coastaletech Lockpick V2: Hallo, an meinem Grand Cherokee (US Modell aus 2008) ist ein Coastaletech Lockpick V2 verbaut (am Mygig RER), allerdings ohne Rückfahrkamera  der...
    Oben