Whatsapp Gruppen

Diskutiere Whatsapp Gruppen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;   Das Like hast du Verdient .....   Für die Antwort bin ich zu alt ---- Begriffsstutzig....     Gruß Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
wjrobby schrieb:
Na Michael; er kann doch den Gruppenadmin nicht unter Klarnamen hier rein setzen..
 
Das Like hast du Verdient .....
 
Für die Antwort bin ich zu alt ---- Begriffsstutzig....
 
 
Gruß Michael
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
707
Danke
959
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Klausmeister schrieb:
Reaktion war, dass ich zwei Stunden später wieder eine Nachricht von der Mutti bekam, dass ich erbärmlich sei. Wieder Nachricht von mir an Tupper...

 
 
Manchmal frage ich mich echt, in welcher Kinderstube manch Zeitgenosse (in dem Fall Genossin) unterwegs war. Andere "erbärmlich" zu nennen ist für mich ein ganz klarer Indikator dafür, dass es mit den Umgangsformen grundsätzlich ein Problem gibt. Die Assoziationen, die das in Bezug auf die Verhältnisse, in jenen die Tuppermutti vermutlich lebt, in mir weckt, schreibe ich lieber nicht nieder - das wäre ein Verstoß gegen die Netiquette. Nur so viel: Vor meinem geistigen Auge sehe ich ganz sicher keine Doppelhaushalte, für die mit Tupper die Kohle angeschafft werden muss. Es geht eher darum, ab dem 15. eines Monats noch was anderes als Nudeln mit Ketchup auf den Tisch stellen zu können, weil die selbstgestopften Zigaretten und der LED-TV zum RTL gucken ja auch von irgendwas bezahlt werden müssen....
 
Bist du sicher, dass diese Schule die richtige für deine Tochter ist?  
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Gungstol schrieb:
 
Manchmal frage ich mich echt, in welcher Kinderstube manch Zeitgenosse (in dem Fall Genossin) unterwegs war. Andere "erbärmlich" zu nennen ist für mich ein ganz klarer Indikator dafür, dass es mit den Umgangsformen grundsätzlich ein Problem gibt. Die Assoziationen, die das in Bezug auf die Verhältnisse, in jenen die Tuppermutti vermutlich lebt, in mir weckt, schreibe ich lieber nicht nieder - das wäre ein Verstoß gegen die Netiquette. Nur so viel: Vor meinem geistigen Auge sehe ich ganz sicher keine Doppelhaushalte, für die mit Tupper die Kohle angeschafft werden muss. Es geht eher darum, ab dem 15. eines Monats noch was anderes als Nudeln mit Ketchup auf den Tisch stellen zu können, weil die selbstgestopften Zigaretten und der LED-TV zum RTL gucken ja auch von irgendwas bezahlt werden müssen....
 
Bist du sicher, dass diese Schule die richtige für deine Tochter ist?  
 
Die Aktualität des Beitrages ist schon fast beim Alten Eisen angekommen, aber dein text könnte hinkommen 
bis auf die Wertung der Schule.
 
Denn leider gibt es das mit Whatsapp wohl an allen Schulen von Grund - bis Berufsschulen usw ...
 
Ferner ein paar von den - Renegaden - gibt es leider Überall.
 
 
Gruß Michael
 

Klausmeister

Guest
Filmzitat: Du kannst ein Mädchen aus der Gosse holen, doch die Gosse nicht aus dem Mädchen.
Ich finde es schon interessant, was man im WWW über Menschen herausfinden kann, wenn man nur den Namen ins Goggel schmeißt.
Adresse, Telefonnummer, Sortliche Akivität, Bilder.
Schlechtes Benehmen hat nicht unbedingt was mit sozialem Status zu tun, denn Mrs Tupper scheint bei ihren Eltern zu wohnen und das nicht schlecht aber auch nicht toll.
Schießt gut KK, hat erhebliche Figurprobs und trägt keinen Ring.
Da könnte sicher jeder Hobbypsychologe was draus reimen...
Erbärmlich ist übrigens laut Staatsanwaltschaft keine Beleidigung.

Grüße
 

Klausmeister

Guest
Und Briefkastenwerbung wünscht sie auch nicht...

Wieso muss so was eigentlich immer mir passieren?!
Tuppermutti, Mobbingmutti und als Nachbar Platz6 vom Supertalent 2011, der seinen Micra parkt als sei's ein RAM1500 und seine Helene Fischer Stimme pflegt.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Klausmeister schrieb:
...
Wieso muss so was eigentlich immer mir passieren?!
 
 

Arschkarte.jpg
 
Was mir spontan so dazu einfällt... :biglaugh:
 

Klausmeister

Guest
Dann wird jetzt mal zurückgearscht.
Schreiben an den Bayrischen Sportschützenverein, wegen Verstoß gegen das Leitbild des Schützenverbandes.
Schreiben an die Gewerbeaufsicht, die ermahnen dann,
Hinweis ans Finanzamt, ob die überhaupt ihr Tupper versteuert,
Eingabe beim Datenschutzbeauftragten
Und noch mal Schreiben an Tupper mit der Frage, in wie weit das Verhalten ihrer Repräsentantin mit der Geschäftspylosophie übereinstimmt.
Alles nichts durchschlagende aber lauter kleine Nadelstiche, die zeigen, dass mein Zaun nicht angepi... wird. Und natürlich nicht alles auf einmal, sondern schön verteilt.

Grüße
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Dich macht man sich wohl besser nicht zum Feind :Jester:
 

Klausmeister

Guest
Voodoo1993 schrieb:
Dich macht man sich wohl besser nicht zum Feind :Jester:
Eigentlich bin ich ganz umgänglich.
Ich habe nur diese zwei Trigger: Arroganz und Rücksichtslosigkeit.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moinsen
 
Klausmeister schrieb:
Dann wird jetzt mal zurückgearscht.
...
 

Das Thema scheint sich ja zu einer echten Lebens(neben)aufgabe auszuweiten.
Ich würde mich nicht verrückt machen lassen, drüber stehen und die Zeit angenehmeren Dingen widmen.
Wobei ich deinen Groll durchaus vollumfänglich nachempfinden kann...
 

Klausmeister

Guest
Natürlich hast du Recht.
Doch da die Dame mir die nächsten 3 bis 13 Jahre immer wieder über den Weg laufen wird, bedarf es ein eindeutiges Statement:
 

Anhänge

needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
Voodoo1993 schrieb:
Dich macht man sich wohl besser nicht zum Feind :jester:
 
Nicht nur das. Man treibt auch keine Spielchen mit ihm...
 

 
 
Sorry,
aber bei den Vorlagen hier konnte ich einfach nicht anders.
Klaus, ich hoffe nur, daß ich nun nicht auch auf Deiner schwarzen Liste gelandet bin.
 
Friedvollen Gruß
Roland :)
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.796
Fahrzeug
Nunja, einige...
Lass mal, das regelt sich von ganz allein... :wave:
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Möglicherweise spielt die Dame ja auch Golf? :closedeyes: 
Lade sie doch mal zu einer Partie ein!  :thefinger_red:
 

Klausmeister

Guest
Servus Roland,
danke, dass dein Comic mich seit gestern immer wieder zum Schmunzeln bringt.
Ich habe keine schwarze Liste und an für sich bin ich auch vergesslich.
Du müsstest dich also kontinuierlich in mein Bewußtsein drängen, um bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Und Golf?! Baseball fand ich immer gut.

Grüße
Klaus
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Man könnte auch ganz einfach diesen What'sApp Dreck vom
Telebimmel verbannen - braucht definitiv kein Mensch. :coolman:
 
Und schon wäre Ruhe im Karton.
 
Noch besser ist es allerdings so einen Sch...ss gar nicht erst
zu installieren...
 
Immerhin gibt es ja im 21. Jahrhundert Flats für Telefon / MMS / SMS
 
Wer benötigt da noch einen Messenger ?
 
Geiz ist eben nach wie vor immer noch nicht geil... :jester:
 

Anhänge

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Klausmeister schrieb:
Natürlich hast du Recht.
Doch da die Dame mir die nächsten 3 bis 13 Jahre immer wieder über den Weg laufen wird, bedarf es ein eindeutiges Statement:
 
Ich hoffe dass es jetzt nicht hier bis in 13 Jahren weiter geht.
 
Es ist trotz allem immer mal ganz unterhaltsam sich mit Problemen auseinander zu setzen die das Leben so mit sich bringt.
 
So lange es keine technischen Probleme gibt die einer Lösung bedarf .... kann man auch über andere Thematiken 
kommunizieren .... warum nicht.
 
 
Gruß Michael
 

Klausmeister

Guest
Bestimmt keine 13 Jahre, ich bin ja dabei es zu beenden:
Tupper Deutschland hat sich gemeldet und teilt meinen Ärger und Verwunderung.
Deren Partymanager Handeln eigenverantwortlich dennoch wird der Sache nachgegangen und das Ergebnis wird mir mitgeteilt.
Weiter bittet Tupper darum die Unannähmlichkeiten im Namen Tupperzu entschuldigen...
Ist doch cool. Das nenn ich mal seriös.
Und ja WA ist die Pest. Hatte mich lange dagegen gesträubt. Irgendwann war ich in den Glauben ich verliere den Anschluss...
 
cougar63

cougar63

Member
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
432
Danke
256
Standort
Bremer Umland
Hey kein WhatsApp.... und wat is mit den ganzen lustigen und "anregenden" Bildchen?? :D  :D  :D

Grundsätzlich ist es einfacher für z.B. eine Schulklasse wenn ein Unterrichtsausfall o.ä.
mal eben gepostet werden kann, aber wie man sieht wird das dann für allen möglichen Kram
missbraucht, die Telefonketten früher haben aber auch nicht immer geklappt.
Das war aber eher zu verschmerzen als sich jetzt durch 500 Postings zu wühlen um
etwas wichtiges zu finden... sofern denn was wichtiges dabei ist.

Und man kann sich mühen wie man will, es sind immer Deppen in einer Gruppe dabei die
nicht begreifen können, wollen wohl schon, bekommen es aber als anerkannte Gehirnakrobaten
nicht auf die Reihe!

Daher also doch besser keine WA Gruppen, wird sich aber in der "Schullaufbahn" der lieben Kleinen
nicht vermeiden lassen, das ist leider Fakt. Und wenn es kein WA ist dann eben was anderes in der Richtung.
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whatsapp Gruppen

Whatsapp Gruppen - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine Whatsapp-Gruppe für uns GC-WK2-Fahrer?

    Gibt es eine Whatsapp-Gruppe für uns GC-WK2-Fahrer?: Hallo in die Runde! Gibt es eigentliche eine Whatsapp-Gruppe für uns Grand-Cherokee-Fahrer aus diesem Forum? Wenn ja, würde ich dieser oder auch...
  • Whatsapp Probleme mit Android Auto

    Whatsapp Probleme mit Android Auto: Hallo liebe Mitglieder, seit 2 Tagen funktioniert mein WhatsApp mit Android Auto nicht mehr richtig. WhatsApp findet keine Kontakte. Bei der...
  • Handy mit Uconnect paaren und Whatsapp

    Handy mit Uconnect paaren und Whatsapp: Hallo, habe ein Problem mit Uconnect und Whatsapp beim fahren. Die Funktion das sich beim losfahren mein Handy (Huawei P30) automatisch mit dem...
  • WhatsApp und die DSGVO

    WhatsApp und die DSGVO: Hallo miteinander, den vielen Nutzern von WhatsApp - insbesondere auch dessen allseits beliebten Gruppen - möchte ich folgenden Beitrag ans Herz...
  • WhatsApp Gruppe für Jeeper

    WhatsApp Gruppe für Jeeper: Da ich ja auch in der fiefergelegten Szene ala Audi RS2/4/6 unterwegs bin, und da auch WhatsApp Gruppen dafür gibt, wollte ich mal fragen ob es...
  • Ähnliche Themen

    • Gibt es eine Whatsapp-Gruppe für uns GC-WK2-Fahrer?

      Gibt es eine Whatsapp-Gruppe für uns GC-WK2-Fahrer?: Hallo in die Runde! Gibt es eigentliche eine Whatsapp-Gruppe für uns Grand-Cherokee-Fahrer aus diesem Forum? Wenn ja, würde ich dieser oder auch...
    • Whatsapp Probleme mit Android Auto

      Whatsapp Probleme mit Android Auto: Hallo liebe Mitglieder, seit 2 Tagen funktioniert mein WhatsApp mit Android Auto nicht mehr richtig. WhatsApp findet keine Kontakte. Bei der...
    • Handy mit Uconnect paaren und Whatsapp

      Handy mit Uconnect paaren und Whatsapp: Hallo, habe ein Problem mit Uconnect und Whatsapp beim fahren. Die Funktion das sich beim losfahren mein Handy (Huawei P30) automatisch mit dem...
    • WhatsApp und die DSGVO

      WhatsApp und die DSGVO: Hallo miteinander, den vielen Nutzern von WhatsApp - insbesondere auch dessen allseits beliebten Gruppen - möchte ich folgenden Beitrag ans Herz...
    • WhatsApp Gruppe für Jeeper

      WhatsApp Gruppe für Jeeper: Da ich ja auch in der fiefergelegten Szene ala Audi RS2/4/6 unterwegs bin, und da auch WhatsApp Gruppen dafür gibt, wollte ich mal fragen ob es...
    Oben