Unterschied magnaflow Mitteschalldämpfer

Diskutiere Unterschied magnaflow Mitteschalldämpfer im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen. Ich hoffe ihr steinigt mich nicht aber ich hätte da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir den unterschied nennen.   Zwischen dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sporty1980

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2018
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Sachsen
Guten Morgen. Ich hoffe ihr steinigt mich nicht aber ich hätte da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir den unterschied nennen.
 
Zwischen dem Magnaflow 12586 und dem Magnaflow 11226. ich konnt im netz nichts drüber finden. weil gerade wegen geändertem staudruck und soo?
soweit ich weiß passen beide unter den Commander.
 
Im voraus danke für konstruktive Antworten.
 
PS: Ich fahr mein Commander noch nicht lange,bin noch bissl Greenhorn, aber 20Jahre Kia Offroad könnt ich euch Geschichten erzählen!!!
 
 

xjeep

Member
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
121
Danke
19
Standort
Ü-Bach
Kommt drauf an wie laut er werden soll. Aus Erfahrung kann ich für mich nur sagen den größten Dämpfer da er sonst auf Dauer zu laut wird.

Kann jetzt nur für die Hemis sprechen die mögen Staudruck. Das Bissel besser ausdrehen juckt ihn nicht ist nicht seine Wohlfühlzone.

Ich hatte Magna bin aber auf Borla da mein Magna nach 2000km einen Schaden hatte von innen wo sich etwas gelöst hatte.
 

Stefanus666

Member
Mitglied seit
07.02.2019
Beiträge
58
Danke
10
Standort
Hardegsen
Moin
Die haben unterschiedliche Maße!!! Der 12586 ist leise wie original, der 11226 ist schön bollernd!!! Habe meinen 11226 noch hier liegen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied magnaflow Mitteschalldämpfer

Unterschied magnaflow Mitteschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Vari-Lok unterschiede?

    Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

      Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
    • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

      NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Vari-Lok unterschiede?

      Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
    Oben