AHK Jeep Compass einbauen

Diskutiere AHK Jeep Compass einbauen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Ich habe eine gebrauchte AHK erstanden, es ist genau der Elektrosatz verbaut der in folgenden beschrieben wird...

Jeepator

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2018
Beiträge
24
Danke
1
Standort
Zossen
Ich habe eine gebrauchte AHK erstanden, es ist genau der Elektrosatz verbaut der in folgenden beschrieben wird.
https://www.jeepforum.de/topic/47408-anbau-der-anhngerkupplung-am-compass/
Leider wurde der Post geschlossen. Auf den Fotos sind sehr wichtige Informationen für den Einbau, die aber leider nicht lesbar sind. Vielleicht kann der Ersteller diese Infos mir nochmal zu kommen lassen.
 
Thema:

AHK Jeep Compass einbauen

AHK Jeep Compass einbauen - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • PDC (Einparkhilfe) Einbau im neuen Jeep Compass

    PDC (Einparkhilfe) Einbau im neuen Jeep Compass: Hallo Leute, da Jeep ja leider keine Einparkhilfe für den Compass (BJ 2011) anbietet, wollen wir nun eine Nachrüsten (lassen). Kann...
  • Antennenstecker Jeep Compass / Mobil Navi - Einbau

    Antennenstecker Jeep Compass / Mobil Navi - Einbau: Hallo erstmal und Danke für das Willkommen im Forum unter http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=39288. Und nun traue ich mich auch an eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben