am freitag bestellt ...

Diskutiere am freitag bestellt ... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ... unser JK 2.8 CRD ist nun geschichte.   am freitag haben wir unseren neuen dicken bestellt: rubicon, 2.0 mit vollaustattung -> aber ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andaluz

Guest
... unser JK 2.8 CRD ist nun geschichte.
 
am freitag haben wir unseren neuen dicken bestellt: rubicon, 2.0 mit vollaustattung -> aber ohne softtop. 
 
 
unterbodenschutz/hohlraumversiegelung + abnehmbare AHK werden auch gleich mit installiert.
 
dat isser  :inlove:
 

 



 
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Willkommen und Glückwunsch! Welche Farbe?  Und auch wenn du einige Problemchen bekommen solltest, du wirst es nicht bereuen!!! Falls du dich noch nicht entschieden hast, würde ich dir zur amerikanischen AHK raten....habe ich gerade montieren lassen.....ist flexibler und passt auch irgendwie besser zum Jeep!
Viel Glück für eine kurze Wartezeit!
Gruß,
Olaf
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Glückwunsch!
 

Det65

Guest
andaluz schrieb:
 
... unser JK 2.8 CRD ist nun geschichte.
 
am freitag haben wir unseren neuen dicken bestellt: rubicon, 2.0 mit vollaustattung -> aber ohne softtop. 
 
 
unterbodenschutz/hohlraumversiegelung + abnehmbare AHK werden auch gleich mit installiert.
 
dat isser  :inlove:
 

 

 
Ich habe mir erlaubt dein Thema zu bearbeiten da es hier in den Technikbereichen nicht erlaubt ist Suche oder Biete Posts zu posten!!
 
https://www.jeepforum.de/forum-42/announcement-25-hier-bitte-keine-suche-und-biete-postings/
 
 
Gruß D
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Det65 schrieb:
...da es hier in den Technikbereichen nicht erlaubt ist Suche oder Biete Posts zu posten!!
 
Versteh ich nicht. Er sucht oder bietet doch gar nicht. Nur der Hinweis, dass er demnächst sein "Heimatunterforum" wechseln wird.
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Hab' ich heute morgen auch nicht kapiert. Habe ebenfalls kein Suche/Biete Posting herauslesen können.
 
Vll. hat Det den Text vorher editiert und erst danach zitiert - und wir sehen die "kritische" Passage einfach nicht mehr.
 
Wie auch immer & Gruß, eurmal
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
So isses.
 

andaluz

Guest
... ich weiss schon.

so sieht er aus und soll nächste woche kommen.
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
Hey. Beim Geiger war ich Donnerstag auch. . .
 

andaluz

Guest
Gerd schrieb:
Hey. Beim Geiger war ich Donnerstag auch. . .
 
... er soll zwei stück diese woche bekommen. einer davon ist unserer  :inlove:  ...
 
irgendwann sollen lt. meiner regierung noch andere stossstangen dran und wieder eine standheizung.
 
dann mache mer des halt au no  :hehe:
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
Cool!! Lass mich wissen, wenn du, oder der Geiger eine Lösung für die Standheizung hat! Die möchte ich auch noch!!! War hier schon mal irgendwo Thema, hatte ich aber aus den Augen verloren!
 

Bubbled

Neu hier
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
8
Danke
6
Danke - jedes mal wenn ich den zweitürer sehe, bin ich auf´s neue überzeugt, dass ich keinen Unlimited brauche :)
 
Ich muss wohl doch mal weieter fahren, in der Gegend gibt es leider nur einen Händler und da sthet niciht so viel auf dem Hof.
 
Könntest Du bitte mal ein Foto vom Kofferraum machen? Wenn der Hund da rein passt, dann ist die Entscheidung sicher.
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
375
Danke
155
Bubbled schrieb:
 
 
Könntest Du bitte mal ein Foto vom Kofferraum machen? Wenn der Hund da rein passt, dann ist die Entscheidung sicher.
 
Das würde ich keinem Lebewesen zumuten.  :motz:  :motz:
 
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg

 
 
Moin,
 
...ist zwar ein JK - Größe sollte aber nahezu identisch sein. Da passt auch ein Rotti rein  ;)
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Ja, ohne Rückbank.
 

andaluz

Guest
... ich war gestern nochmal bei geiger in münchen und habe mir meinen neuen angeschaut ... abholung erfolgt ende nächster woche.
 
der verkäufer hat mir noch ein paar unterschiede us-import zu dem europamodell gezeigt:
 
die fender der us-modelle sind HÖHER angebracht - als beim eu-modell und haben keinen nach unten gezogenen rand. dadurch WIRKT das us-modell als wäre das es höhergelegt. sieht sehr geil aus!
 
das us-modell hat vom werk aus 285er schlappen drauf im gegensatz zum eu-modell mit 255er reifen.
 
das us-modell/rubicon hat die mopar-rubicon stossstangen drauf.
 
garantie beim eu-modell 2+2 Jahre, beim us-modell ist dem nicht so.
 
ich habe jetzt für meinen neuen dicken 51.900 euro bezahlt + 680 hohlraumversiegelung und unterbodenschutz + 1550 euro abnehmbare AHK
 

wolke66

Guest
andaluz schrieb:
... ich war gestern nochmal bei geiger in münchen und habe mir meinen neuen angeschaut ... abholung erfolgt ende nächster woche.
 
der verkäufer hat mir noch ein paar unterschiede us-import zu dem europamodell gezeigt:
 
die fender der us-modelle sind HÖHER angebracht - als beim eu-modell und haben keinen nach unten gezogenen rand. dadurch WIRKT das us-modell als wäre das es höhergelegt. sieht sehr geil aus!
 
das us-modell hat vom werk aus 285er schlappen drauf im gegensatz zum eu-modell mit 255er reifen.
 
das us-modell/rubicon hat die mopar-rubicon stossstangen drauf.
 
garantie beim eu-modell 2+2 Jahre, beim us-modell ist dem nicht so.
 
ich habe jetzt für meinen neuen dicken 51.900 euro bezahlt + 680 hohlraumversiegelung und unterbodenschutz + 1550 euro abnehmbare AHK
 
da kommt einem schon ein wenig der "Neid" hoch (positiv gemeint), hoffe, Du hast Deine Freunde daran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

am freitag bestellt ...

am freitag bestellt ... - Ähnliche Themen

  • Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag

    Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag: Hallo zusammen    Wie der titel schon sagt bin ich evtl. am Freitag Grand Cherokee Fahrer  :bounce:   Ich werde am Freitag in die Nähe von...
  • Freitag der 13. > XJ im BMW geparkt. HILFE!

    Freitag der 13. > XJ im BMW geparkt. HILFE!: Moin moin erstmal,   hab am Freitag dern 13 meinen XJ unachtsam in nem 3er BMW versenkt. Meine Airbags haben ausgelöst und meine Front hat schon...
  • Schwarzen JK UL mit NEA Kennzeichen am Freitag in Linden gesehen

    Schwarzen JK UL mit NEA Kennzeichen am Freitag in Linden gesehen: Hallo, Vielleicht ist diese Jeeper ja auch hier angemeldet, ...war auf jedenfall ein Mördergerät in schwarz. Gesehen am vergangenen Freitag in...
  • Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten.....

    Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten.....: Habe mir mal die Konsole im Armaturenbrett etwas näher angeguckt. Die Folge: 7 Zoll refurbished Android Tablet mit Telefonfunktion und USB...
  • Hab ihn am Freitag bestellt

    Hab ihn am Freitag bestellt: Huhu, am Freitag habe ich meinen jahrelangen Traum wahr gemacht. Nach einer echt genialen Probefahrt am letzten Wochenende hab ich am Freitag die...
  • Ähnliche Themen

    Oben