Sunrider unterschiede

Diskutiere Sunrider unterschiede im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Nö, wir hatten alle unsere eigene Adresse angegeben. 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Flo91 schrieb:
Wie funktioniert das mit so einer Sammelbestellung?
Muss dann alles an eine Adresse gesendet werden?
 
Nö, wir hatten alle unsere eigene Adresse angegeben. 
 
Flo91

Flo91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
190
Danke
137
Fahrzeug
2014er Jeep Wrangler JKU 3.6
JJL schrieb:
 
Nö, wir hatten alle unsere eigene Adresse angegeben. 
Top.
Also wenn die das mit der gequetschten Dichtung im Griff haben bin ich dabei :)
 

PolarJeeper

Neu hier
Mitglied seit
25.01.2018
Beiträge
2
Danke
0
Wendy99 schrieb:
Also , wer noch?

Bei wem würden wir sammelrabatt bekommen?

Ich möchte die Tage bestellen, da der Sommer ja am WE Einzug hält
Hi,

ich würde mich auch gern an einer Sammelbestellung beteiligen.

Grüße
Matthias
 

jason245

Member
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
56
Danke
14
Standort
Velbert
Hallo zusammen,
den Gedanke hatte ich auch schon, mir eines zu gönnen in Twill dieses Frühjahr   :inlove:
Da ich nicht so ein Freund von Lieferungen / Versand bin ... gerade bei der Größe / Gewicht, würde ich es mir lieber abholen.
Gut ... Bayern oder Norddeutschland wäre mir zu weit, deswegen wirds bei mir wohl "Offroad Network" aus Lüdenscheid werden,
da nur ne Stunde und 20 Min. weit wech.
Wollt Ihr alle liefern lassen !?
 
Gruß
Ralf
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
870
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Ich habe heute eines von privat gekauft. Kannst kaum erwarten bis es wärmer wird :)
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Hatte es bestellt, und heute angebaut.
Freu mich auf gutes Wetter
 

jason245

Member
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
56
Danke
14
Standort
Velbert
Mahlzeit zusammen,
btw. ... gabs da eigentlich mal Unterschiede beim Sunrider ?
Habe diverse Videos gesehen, nur betreffend die Dichtung die Richtung Hardtop anliegt:
Bei dem einen Video hat sie bündig abgeschlossen, .. bei dem anderen ging sie beim Hardtop drüber !!!!? :-o
 
Gruß
Ralf
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.483
Danke
463
Standort
Hessen, Deutschland
Das kommt drauf an, wie du es anbaust. In der original Beschreibung geht das nicht so ganz klar hervor. Es gibt aber eine Tendenz zum drüber mit der Dichtung. So habe ich es auch. Andere haben die Dichtung quasi dazwischen gesteckt. Sieht auch schöner aus. Geht wohl beides. Meins ist seit drei Jahren dicht. Dichter als das Hardtop jedenfalls.
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Wuchtbrumme schrieb:
Das kommt drauf an, wie du es anbaust. In der original Beschreibung geht das nicht so ganz klar hervor. Es gibt aber eine Tendenz zum drüber mit der Dichtung. So habe ich es auch. Andere haben die Dichtung quasi dazwischen gesteckt. Sieht auch schöner aus. Geht wohl beides. Meins ist seit drei Jahren dicht. Dichter als das Hardtop jedenfalls.
 
Die Amis wollen, dass du die Dichtung eindrückst. Gibt Videos bei youtube, in denen die das ausdrücklich betonen. Aber wenns bei dir auch so dicht ist.... never change a running system :D
 
Wie gesagt : richtig wäre es, die Dichtung einzudrücken
 

chadna

Member
Mitglied seit
12.07.2018
Beiträge
66
Danke
10
Standort
München
Servus,

Meins wird am 18. montiert zusammen mit den Sommerreifen.
Und dann hab ich die elende Wuchterei mit den Panels nicht mehr. Ich freu mich wie ein Schnitzel!
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Meins (in twill bei Offroadbox bestellt) ist nun 3 Wochen drauf und hat den Regentest überstanden. Mein Mann hat es bündig und nicht überlappend angebaut. Es schaut sehr gut aus. Die Geräuschkulisse innen ist lauter,als mit den Panels. Offen konnte ich noch nicht fahren. Hoffe bald.
 

chadna

Member
Mitglied seit
12.07.2018
Beiträge
66
Danke
10
Standort
München
Update
Meins ist noch nicht drauf - mein Freundlicher hat es für mich bestellt ( Gott sei Dank) und hat zwei genommen, weil er eins auf Lager nehmen wollte.
Beide waren so verschnitten, dass sie wieder zurückgingen.
Und jetzt warte ich auf das Nächste   .....
 
 
 

Boyle

Neu hier
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
18
Danke
4
Standort
Düsseldorf
jason245 schrieb:
Mahlzeit zusammen,
btw. ... gabs da eigentlich mal Unterschiede beim Sunrider ?
Habe diverse Videos gesehen, nur betreffend die Dichtung die Richtung Hardtop anliegt:
Bei dem einen Video hat sie bündig abgeschlossen, .. bei dem anderen ging sie beim Hardtop drüber !!!!? :-o
 
Gruß
Ralf
Ich habe es letzte Saison mit draufliegender Dichtung montiert. War alles dicht aber nicht schön. Jetzt habe ich es seit 3 Wochen mit reingesteckter Dichtung montiert. Sieht besser aus. Scheint auch alles dicht zu sein. Dafür knackt mein Sunrider irgendwo in den Ecken, wenn es geschlossen ist (Habe schon ein Thema erstellt). Hat es letzte Saison auch schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sunrider unterschiede

Sunrider unterschiede - Ähnliche Themen

  • Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform

    Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform: Hallo an alle Sunrider-Freunde, mein Wrangler soll eine Dachplattform bekommen und ich habe mich für die Rhino Rack Pioneer Plattform...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Sunrider Klappverdeck

    Sunrider Klappverdeck: Hallo...habe vor mir ein Sunrider Klappverdeck zu kaufen ..jetzt habe ich gelesen daß es bei der Final Edition angeblich nicht passt...wurde mir...
  • Sunrider for Hardtop, Probleme mit der Frontscheibendichtung

    Sunrider for Hardtop, Probleme mit der Frontscheibendichtung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen das Sunrider for Hardtop montiert. Von der Nutzung her bin ich mehr als begeistert! Für mich das...
  • Dachplattform und Bestop Sunrider

    Dachplattform und Bestop Sunrider: Hallo Leute, ich habe einen JL 4D und möchte gerne eine Dachplattform haben für den gelegentlichen Transport von Werkzeug/Geräten. Weiss jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben