Fahren wir eine Bedrohung für die nationale Sicherheit Europas?

Diskutiere Fahren wir eine Bedrohung für die nationale Sicherheit Europas? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Betet, dass nicht irgendein Schwachmat in Brüssel oder Berlin auf den Gedanken kommt analog der Argumentation eines der mächtigsten Männer dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Betet, dass nicht irgendein Schwachmat in Brüssel oder Berlin auf den Gedanken kommt analog der Argumentation eines der mächtigsten Männer dieser Welt, US-Fahrzeuge als Bedrohung der europäischen Sicherheit anzusehen! 
I
"Herr, lass es Hirn regnen! Von mir aus auch Steine! Hauptsache du triffst!"
 
:jester:
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Naja, Du weisst schon das wir mit unserer Marke ehh schon DAS Feindbild aller grün-liberalen Mainstreamliner sind ?
Politik ist hier im Forum aber nicht gern gesehen,
Nur so viel - ich vertraue auf Mr.Mueller und sein Team - wer so lange ermittelt dürfte noch 1,2 Überraschungen bereit halten.
 
T.
 

Klausmeister

Guest
Dabei tun wir doch nichts abderes, als durch die Größe unseres Jeeps, deutlich zu machen, dass der Unfallschutz unserer Kinder uns was wert ist.
Nebeneffekt ist zu dem, dass wir die idealen Fluchtfahrzeuge haben, fals der Putin kommt, oder wars der Trump oder der Iraner....nah halt falls wir mal schnell weg müssen.
Das sind Vorteile, die erzeugen bei unseren Mitmenschen Neid.
 

wolke66

Guest
nicht zu vergessen, dass Jeep Tochterunternehmen der FCA ist - Jeep ist also europäisch
 
Die Fiat Chrysler Automobiles N.V. (FCA) ist ein Automobilhersteller mit rechtlichem Sitz in Amsterdam und operativer Hauptzentrale in London,[3] der aus der Fusion der beiden Unternehmen Fiat S.p.A. und Chrysler Group LLC entstand. Die Aktie des Unternehmens ist an der Mailänder Börse im FTSE MIB sowie an der New York Stock Exchange gelistet. Das Unternehmen wurde infolge der kompletten Übernahme von Chrysler durch Fiat im Januar 2014 gegründet. (aus Wikipedia)
 
 
wie man da die Grenzen ziehen will, ist mir rätselhaft, da es sich mit einem X5-Werk in South Carolina oder einem MB-Werk ähnlich verhält. Europäischer Konzern läßt in USA produzieren ....
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Norsfyr schrieb:
Also der Thread ist albern und hat Bild"qualität". 
 
Stimmt! Sag das mal dem blonden Obermacker jenseits des Teiches! 
Ich hab damit nicht angefangen!  :jester:
 
Hmm, wenn die uramerikanische Marke Jeep jetzt einem europäischen Konzern angehört, ist unser Auto dann eine Bedrohung für die europäische oder amerikanische Sicherheit? Oder für beide? 
Dann gibt es demnächst Fahrverbote für Jeeps! Dann heißt es am Stadteingang: Wir müssen draußen bleiben! 
Gut dass unsere Autos nicht zwangsläufig auf Straßen angewiesen sind!
Immer noch ein Vorteil zu den VWs, die ja mit ihrer Schummelsoftware allein am Klimakolapps Schuld sind und auch von der Straße verbannt werden. Dürfen wir uns mit denen demnächst um die Park & Ride Parkplätze vor den Stadttoren kloppen. Auch da sehe ich Vorteile unserer Fahrzeuge in Bezug auf "die Macht des Stärkeren!". Und da ist er wieder: der Konflikt zwischen urdeutscher und uramerikanischer Automarke! Ein Kampf um die letzten Refugien automobiler Freiheit. Sehen wir einem neuen Krieg entgegen? Carwars?
 
Edit: Wer es noch nicht gemerkt haben solte: Dies ist kein politischer sondern ein rein satirischer Thread! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Mods oder ihren Admin.  :thefinger_red:
Politik liegt mir eh nicht: Ich bin für den Job offenbar viel zu "überqualifiziert"!  :thefinger_red:
 
Entschuldigt bitte, aber ich sehe im Moment leider keine andere Möglichkeit mehr, dem zunehmenden Schwachsinn in dieser Welt zu begenen als mit Satire.
Muss einfach mal raus.  :closedeyes:
 

Klausmeister

Guest
Ärgere dich nicht, die folgende Generation wird das als ganz normal empfinden, falls die sowas dann ü erhaupt no h wahrnehmen.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Amphiranger schrieb:
 
Stimmt! Sag das mal dem blonden Obermacker jenseits des Teiches! 
Ich hab damit nicht angefangen!  :jester:
 
 
 
Politik liegt mir eh nicht: Ich bin für den Job offenbar viel zu "überqualifiziert"!  :thefinger_red:
 
Entschuldigt bitte, aber ich sehe im Moment leider keine andere Möglichkeit mehr, dem zunehmenden Schwachsinn in dieser Welt zu begenen als mit Satire.
Muss einfach mal raus.  :closedeyes:
 
Denn erspare dir den Weitblick über den großen Teich ..... Verwirte gibt es auch bei unseren Vertretern fürs Völkle.
Sonst stimme ich dir zu ......
 
Ferner was der Sicherheit dienlich wäre  ....
 
https://www.youtube.com/watch?v=3RiIjwb-iEQ
 
 
Gruß Michael
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahren wir eine Bedrohung für die nationale Sicherheit Europas?

Fahren wir eine Bedrohung für die nationale Sicherheit Europas? - Ähnliche Themen

  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

    Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
  • Ich fahre hin zum 8. Forumstreffen 2024 und ich bringe mit:

    Ich fahre hin zum 8. Forumstreffen 2024 und ich bringe mit:: - Jeep Banner - Seifenblasenmaschine (ich hoffe ich denke auch mal dran) - Die ein oder andere Kiste Bier - Werkzeug - Gute Laune und nen Jeep :)
  • Frage an die SRT Fahrer

    Frage an die SRT Fahrer: Hi zusammen, wir waren gestern 720km unterwegs von Nord nach Süd nach Hause, quasi einmal die A7 runter. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich...
  • Ähnliche Themen

    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

      Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
    • Ich fahre hin zum 8. Forumstreffen 2024 und ich bringe mit:

      Ich fahre hin zum 8. Forumstreffen 2024 und ich bringe mit:: - Jeep Banner - Seifenblasenmaschine (ich hoffe ich denke auch mal dran) - Die ein oder andere Kiste Bier - Werkzeug - Gute Laune und nen Jeep :)
    • Frage an die SRT Fahrer

      Frage an die SRT Fahrer: Hi zusammen, wir waren gestern 720km unterwegs von Nord nach Süd nach Hause, quasi einmal die A7 runter. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich...
    Oben